Tachoblätter
-
-
da darfste aber maln paar Tage schieben um 100km weniger zu bekommen xD
-
Man kann die Rädchen einstellen wie man will (auch auf 0 setzen).. aber dazu sollte es hier keine Anleitungen geben, LEUTE
Büxe, ich glaub du hast Lillyfees Prinzip nicht verstanden
Wird schon Silvio, denke dein System funktioniertMenschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
Zawosch schrieb:
Büxe, ich glaub du hast Lillyfees Prinzip nicht verstanden
Wird schon Silvio, denke dein System funktioniert
so siehts aus
und ich meinte bloß, woher soll deine abweichung kommen, wenn du die nadel nicht ab hattest, warscheinlich warst du einfach an der feder dranne beim auseinanderfummeln, aber so weit auseinandernehmen, wie du es getan hast, braucht man es ja nicht um die folie raufzukleben
und das mit der nadel abnehmen habe ich ja schon erklärt.
übrigens habe ich nochmal geschaut: da sitzt sone halbkugel unten drin und die hat nen nippel, da kann man sich die stelle auch noch mamrkieren, wenn man möchte, allerdings konnte ich den zeiger einmal rumdrehen und so oft ich wollte, der nippel an der halbkugel kam immer wieder an die gleiche stelle, also wird das schon funktionieren
ich werd sowieso der erste sein, der sich nen tachodekor raufhaut und dann kann ich ja berichten, ob's ne abweichung gibt
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
wär cool, wenn jemand n template uppen würde, wo die originale skala drauf is
am besten mit transparentem hintergrund. hab keinen scanner, sonst würd ich das machen :o -
leute, sobald wieder ein wenig luft ist, mach ich das weiter
habe ja schon angefangen, das ist ja das wichtigste
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
so. prototyp ist fertig, nun muss ich nur noch auf arbeit an der umsetzung feilen und meine blätter bekleben. wenn das alles glattläuft, sag ich bescheid und es kann losgehen
ja am besten so schnell wie möglich
bin aufjedenfall ein Interessent -
-
also die auflösung ist ziemlich scheiße, aber das wichtige kann man erkennen
das nehme ich zum testen, wenns dann klappt, könnt ihr das als erstes kaufen
zur theorie: alles weiße (also die zahlen und punkte etc.) existiert nicht, also wird ausgeschnitten. ihr bekommt die folien mit übertragungstape und einem loch an der stelle des anschlags. ihr müsst also euren tacho von unten aufschrauben, die nadelstellungen bei gelöstem ziffernblatt! also so, dass die nadel nicht auf spannung steht markieren (an 2 stellen, oben und unten an dem runden metallteil), die nadel abnehmen, die folie durch das loch über den anschlag ziehen und festrakelndas dürfte man sogar trocken hinbekommen, aber ich teste das noch aus
-
Glänzend wäre Mist,dann wird man immer selbst vom Tacho inner Sonne geblendet
Aber by the way,dass wird man ja auch so schon3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
könnt ihr euch aussuchen, würde mich nur gerne auf eins einschießen. glänzend wäre mir persönlich lieber und würde auch biliger sein
glänzend wär schon in ordnung...
hab hier nochmal den ganzen fred grad überflogen und hab dann gesehen, dass ihr euch net so einig seid mit der tachonadel
mein vorbesitzer hatte da auch so ganz hässliche papierscheiben drin... hab da dann wieder die originalen reingemacht und ich hab auch keinen so krassen geschwindigkeitsunterschied... also wenn n auto genau 100 fährt, dann fahr ich 105 - in der stadt isses noch genauer -
die geschwindigkeitsabweichung ist original
waaaaaaaas dan fahre ich ja nur 175
sry for spam[gallery]2369[/gallery] [gallery]2663[/gallery]MonsterKirby schrieb:
Eine Sandstahlpistole, arbeitet nicht mit Über oder Unterdruck! Es arbeitet mit Druckluft
-
-
noch keine zeit gehabt, sryMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
@ m1B3lL , der Käfer i deiner Signatur macht einen voll Wahnsinnig
@ Lilli, lass dir Zeit machs lieber in Ruhe und ordentlich
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0