1. gang geht schwere rein....

      1. gang geht schwere rein....

      Ja klar liegts dadran. Da ist ne Schraube an der Schaltachse. Die drehst du komplett raus (von unten durch das Loch in dem Rahmenblech) und dann stellst den um min. einen Raster höher ;)

      Moin´s,

      ich habe genau das gl. problem das der schaltarm auf dem rahmen "aufliegt". welche schraube muss ich genau locker schrauben??? in der einzelteilansicht vom schaltarm kommen da ja eigentlich nur zwei schrauben in frage. nr. 8 und nr. 13. welche ist es genau?

      ich habe leider gar keinen plan von sowas :shit: und muss mich erstmal reinfinden und bin sehr dankbar das es diese seite gibt!!!
      Hallo ihr Sklaven


      Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


      UM SO MEHR ICH WEIß, UM SO MEHR WEIß ICH, DAS ICH NICHTS WEIß. (Albert Einstein)
      alles-schallundrauch.blogspot.com/

      nwo-fighter.info/
      bei mir hats gereicht die schraube noch ein bisschen zu lockern, dann den schalthebel ein stück nach oben drehen und wieder festschrauben!!
      da die schraube ständigen vibrationen ausgesetzt ist hab ich sie auch mit schrauben-fixier-kleber besprüht.
      und da die schraube bei mir sowieso noch ca 1 cm aus dem schaltarm austritt, hab ich sie auch noch gegengekontert mit einer fixiermutter!!

      ich denke das sollte reichen!!!
      habt dank leute, werd mir gleich mal nen schraubenschlüßel schnappen und die sch....ße beheben....
      Hallo ihr Sklaven


      Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


      UM SO MEHR ICH WEIß, UM SO MEHR WEIß ICH, DAS ICH NICHTS WEIß. (Albert Einstein)
      alles-schallundrauch.blogspot.com/

      nwo-fighter.info/