Krieg den Krümmer nicht mehr fest / Krümmer lackieren
-
-
beim fahren einbrennen, hab ich mir damals auch so gedacht, aber das war nichts, weil schön der dreck ranfliegt und sich mit einbrennt
also machs mim heißluftfön, wird das beste sein
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
-
-
Signed, 2-Stroke !
Ich hab doch geschrieben, dass ich den Föhn in das große Ende vom Krümmer gesteckt hab.
Der hat ca. 15 min gebrauch, bis der ganze Krümmer heiß war. Dann hab ich ihn noch ca. 30 Minuten so gelassen.
Als der heiß gewurden ist, wurde er auch wieder leicht feucht. Nachdem er dann lange Zeit heiß war ist der Lack getrocket, also eingebrannt.
Denke mal ich hab das richtig gemacht
-
muss Ich auch mal versuchen ^^, habs auch eingefahren, hat sich eigentlich nicht großartig Dreck mit eingebrannt
-
-
-
Hab welchen bis 800°C.
Der sollte etwas länger halten.
Aber naja .. ist immer so .. an den Krümmer am Zyli kommt Waser beim Regen, schreckt den Lack ab etc. Und das immer wieder ...
Steichen kriegt er dort auch ab, von daher .. normal würde ich sagen.Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
-
-
ich werd mir jetzt auch erstmal meinen krümmer entrosten und schön lackieren, hatte übrigens bis 800°C lack
den nehme ich jetzt wieder und brenns schön mim heißluftfön ein
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
Bei mir hat das Super geklappt!
Hab auch Lack bis 800°C. Heißluftföhn an das große Ende von Krümmer legen und ca. ne Stunde warten!
Der Lack wird dann wieder leicht flüssig, wenn er heiß wird. Wenn er dann wieder trocken ist, kannste den Föhn rausnehmen und alles sieht wunderbar aus
Bin mal gespannt wie lange das hält...
-
hatte damals beim Orikrümmer investiert und den Hitzefest Pulverbeschichten lassen. War aber unten vorm Motor nach nem Jahr wieder rostigKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Ruff_Ryder you made my day
Zawosch schrieb:
Ruff, du bist echt ne Nummer für sich -
is doch normal das da der rost durchkommt,denn der rost,frisst sich eh immer durch,weil da hohe temperaturen entstehen,und durch witterrungsverhältinisse xD man bin ich hacke xDWenn du mir Steine in den Weg legst,musst du damit rechnen,dass ich sie aufhebe,und dir an den Kopf werfe.
Wer Intresse hat,das rote Biest muss weg siehe unten...
Meine KMX 125B
Meine KMX :) -
wie krieg ich die alten stehbolzen raus? iss das rechts oder linksgewinde?
PS: krümmer lackiertdose war alt, farbe kam kleckerweise, aber ging
rechtsgewinde. sind die stehbolzen abgerissen??? Wenn ja dann nimm nen LinksausdreherKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Ruff_Ryder you made my day
Zawosch schrieb:
Ruff, du bist echt ne Nummer für sich -
-
achso
ja im nachhinein klingts logisch
is nich abgerissen, aber hab den neuen zylinder drauf und da sind ja die stehbolzen nicht drin, also kommen die alten rein
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0