Zum Tüv Leistung drosseln?

vllt. läuft deine ja einfach nicht gescheit, mit einer offenen gut gehenden kmx zieh ich ne gedrosselte 6er ninja bis 80 ab und auch einen 1,9er TDI mit 105 PS ;)

übrigens mit 16/48, soviel dazu ;)

mfg
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
      wieso sollte man die kmx auch mit einem großen motorrad vergleichen? 5:)
      es geht doch darum, ob sie bums hat und nicht darum, ob dir die arme wegfliegen.
      und nen 1.9er TDI hat bums, deshalb also auch die kmx. is alles ne ansichtsfrage..

mfg
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
      unten raus ja lilly :phatgrin:
      aber versuch mal ein beschleunigungsrennen ab 40,60,80,100,120 km/h :phatgrin:
      ein diesel hat ganz im keller auch noch fast keine leistung, die aber halt dann relativ flott kommt und das ist dann genau der moment wo du seine rückleuchten siehst :D
      suzuki sx4

wie gesagt, ich kann dir die drehzahlen gerade nicht ausm kopf raus sagen, ich pass die nächste fahrt mal genau auf

aber die ersten paar drehzahlen ist so
      so quasi: er wird aufgeweckt noch relativ müde und wird ruckzuck wach und zieht wie son bulle :phatgrin:

Ich hab TÜV :-)))

Mahlzeit, ich war gestern morgen beim Tüv mit komplett offener Leistung (also 24,5 PS). Ich muss dazu sagen meine KMX ist mit 11kw eingetragen also Motorrad. Hatte erst total Schiß weil meine Bremsscheiben ziemlich "runtergerockt" sind aber es hat hingehauen gab sogar ein Lob weil ich vorher noch neue Klötze vorn und hinten montiert hab. Hab vorher natürlich alles original gemacht also Spiegel wieder dran, ori Heck, ori ESD (aber komplett ausgebrannt keine Wolle drin) Blinker umgebaut (die hinteren waren zu dicht an der Rückleuchte die müssen mindestens 22cm weit auseinander sein) nur das 13er Ritzel hab ich drauf gelassen. Als mein Tüv Prüfer sich dann auf die KMX schwang um ne Runde zu drehen dacht ich schon Mist das war es dann wohl. Aber als er wieder zurück kam gab es sogar noch ein Lob "Die läuft aber schön" (ich freute mich schon auf die Plakette) aber dann kam der Hammer: Die KMX wurde zur Abgasuntersuchung angeschlossen (keine Ahnung was der Blödsinn soll) und dann kam der Prüfer und machte den "Ständerschalter Test". Da ich den überbrückt hatte ging das natürlich nicht. Ich hab dann direkt vor versammelter Mannschaft das Mopped zerlegt und den Schalter wieder angeklemmt, und meine Plakette bekommen! :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin:

Lange Rede kurzer Sinn ich denke mal wenn das Mopped sauber und gepflegt aussieht und man den Ständerschalter intakt hat dürfte TÜV kein Problem sein hab mich total geärgert das ich sowas "pissiges" wie diesen doofen Schalter vergessen hab wieder gängig zu machen.

Gruß Joachim
      Also was die Blinker angeht, ich bin einfach hergegangen und hab mir "Miniblinker" gekauft siehe mop-shop.de hab die ori Blinker direkt hinterm Gehäuse abgesägt (drei von 4 waren eh kaputt) und hab die neuen Blinker in die alten Arme reingeschraubt. Dazu muss man evtl die Kabel etwas verlängern aber mit Quetschverbindern geht das ganz einfach.

Gruß Joachim 1:)