Tankdekor

Ich hab mir mal die mühe gemacht en tankdekor für meine kmx zu entwerfen hier der entwurf:
      skizze:

farbe:

Wollt mal eure meinung dazu anforder wie findet ihr das? bin zwar nicht so der zeichenkünstler aber ich hab mir mühe gegeben und für die umsetzung werd ich mir von nem profi helfen lassen.

eine frage bleibt nur noch: lackieren oder kleben? was meint ihr wäre besser und was hat das bessere preis/leistungs verhätnis

[gallery]1671[/gallery] [gallery]1672[/gallery] [gallery]1673[/gallery]
      ich persönlich find die Idee an sich nicht schlecht! :thumbup: ob man das mit Aufklebern hinbekommt...? weiß nicht, wird schwierig und du müsstest sie damit es richtig hällt auf jedenfall überlackieren! Diesbezgl. weis bestimmt Lilcil bescheid und könnte dir was erstellen! 25-:)
      1. KMX: 125 ccm, BJ 98 und eine Zicke, hab sie verkauft und auf einmal lief sie wie ne 1! :monster:
      2. KMX: 125 ccm, BJ 97, fast 54T KM, fuhr wie ne 1. und wurde geklaut! Nie wieder was gehört! ;( :cry:
      3. KMX: 200ccm, BJ 93 und morgens etwas träge, aber das bin ich auch! ;) 17-:) :mail: 27-:)
      quatsch, brauch man nicht überlackieren ;) habe da ectra laminierfolie, die ziehe ich dir rüber, du brauchst dann nur noch nass zu verkleben ;)

aber büxxe du hast nen denkfehler drin, wo soll der kamm sein? der ist ja schon auf dem abgehenden teil vom tank 19-:)

ich kann dir das umsetzen, ist mit aufkleber auf jedenfall ein viel besseres preis leistungsverhältnis als lackieren ;)
      und wenn du kein bock mehr drauf hast reißt du es wieder runter.

kannst dich ja bei interesse mal per PM melden ;)

mfg
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
      ja ich würde mir nen echtbild von einer schlange nehmen und die vllt. ein bisschen bearbeiten in der farbkombi, dass halt alles passt und dann rauf aufs mopped :D

wie gesagt, genaueres können wir über PM bequatschen ;)

mfg
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«