Farben und Lacke
-
-
Schwarz-gold ist nur leicht gay,toll ist das nicht wirklich;Bei ebay.uk war mal eine drin
3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
-
Kann gut sein...Aber ich find immernoch ne Kawa muss einfach schön grün sein
Egal welche3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
Aka RollerVernichter -
-
Jo sexy isses,stimmt's RefleX
3D.Feiler schrieb:
Aka RollerVernichter -
Ja ich vermiss meine KMX echt
Aber hier ist mal ne schwarz goldenene:
[gallery]637[/gallery]
Wenn man das was besser ausführt siehts bestimmt geil aus;)Meine Ex KMX, meine Ex KTM und die (nicht mehr ganz) aktuelle SV:
[gallery]6[/gallery]
[gallery]32[/gallery]
[gallery]2381[/gallery]
*Hühnchen und Broccoli*
-
-
Find ich echt nicht so besonders
3D.Feiler schrieb:
Aka RollerVernichter -
-
-
-
Ja würde mich auch mal interessieren...
3D.Feiler schrieb:
Aka RollerVernichter -
Also meine neue ist ja auch schwarz türkis, muss ehrlich zugeben find ich schicker als blau türkis! davon gibt es aber wirklich einige! Hab ganz viele gesehen als ich mich nach ner neuen umgeschaut habe! Demnächst gibt es bilder wie sie derzeit aussieht, aber fang jetzt am Wochenende mit so nen paar kleinigkeiten schonmal an, die man aber nicht auf den ersten blick sieht!
Find das was ihr als Gold bezeichnet ist eher eine art Kupfer! Ich werd mal schauen ob ich die Farbe im groben so lasse bei meiner oder sie wird im winter dann umlakiert! aber ich glaub es kommt immer sehr drauf an in welcher region man wohnt, das es da vieleicht welche nicht so oft gibt!1. KMX: 125 ccm, BJ 98 und eine Zicke, hab sie verkauft und auf einmal lief sie wie ne 1!
2. KMX: 125 ccm, BJ 97, fast 54T KM, fuhr wie ne 1. und wurde geklaut! Nie wieder was gehört!
3. KMX: 200ccm, BJ 93 und morgens etwas träge, aber das bin ich auch!
-
Ja die aktuellere sieht nach Kupfer/Bronze aus und davor hatten wir aber noch eine die war Gold;)
Musst mal inner Galerie gucken vllcht3D.Feiler schrieb:
Aka RollerVernichter
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0