Frage zum Licht und den Faltenbelägen
-
-
hi,
licht verstellen: lichtmaske abbauen und dann siehst du es schonist ne schraube
faltenbalge in türkis? da musst du wohl gebrauchte kaufen oder bei geiwiz.de gucken, aber schwarze findest du hier: louis.de/_30fa020f471cf1d36c46…tnr_gr=10045810&anzeige=0
(falss link nicht geht, im browser zurück und nochmal raufklicken)
müssten passen,aber miss lieber nochmal nach
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
Hey,jo genau wenn du die Lima abgemacht hast guck mal links da ist auch sone Feder die das Ganze spannt und zu den Faltenbälgern,also bei Ebay sind auch welche drin,die sind schwarz und kosten 14 € wenn ich mich nicht irre
3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
-
verstellt man mit der schraube wo die feder dran is nich den scheinwerfer seitlich??
ich hab bei mir die beiden großen schrauben an der seite gelöst und die untere in dem langloch denn kann man den scheinwerfer hoch und runter kippen ich war fest der überzeugung dass man mit der kleinen schraube den nur seitlich verstellen kann kann aber sein dass ich mich irre...
[gallery]1671[/gallery] [gallery]1672[/gallery] [gallery]1673[/gallery] -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0