Wie/wann schaltet der Ständerunterbrecher
-
-
-
Nein. Der TÜV Prüfer macht es auch so : Hält an, macht ständer raus, lässt kupplung kommen, zack - aus. gang raus, auf den ständer kippen.
Das wurde ja eingeführt (Feder geht auch) weil jemand mit Ständer losgefahren und in einer KURVE verunglückt ist. Wenn ihr den ständer im stand ausklappt passiert euch ja nix, da kann die karre gut und gerne laufen. vllt will sie der ein oder andere ja auch warmlaufen lassen (da gibts sicherlich wiederspruch aber das spielt hier keine Rolle)
Richtige Funktionsweise : Neutral: Anmachen - Ständer raus - Gang rein, Kupplung kommen lassen, bevor du richtig rollst geht sie aus.
Möglichkeit 2 : Neutral - Anmachen - gang rein, ständer raus - karre aus (sofern nicht ausgekuppelt - dieser Fall geht quasi nur während der fahrt)Ich werde mein Leben lang unsterblich sein.
-
KYL3R schrieb:
Das wurde ja eingeführt (Feder geht auch) weil jemand mit Ständer losgefahren und in einer KURVE verunglückt ist.
Nein, deswegen wurde es nicht eingeführt.
Aber genau für diesen möglichen Fall.Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
-
Bei mir trift Möglichkeit 2 ein[gallery]2369[/gallery] [gallery]2663[/gallery]
MonsterKirby schrieb:
Eine Sandstahlpistole, arbeitet nicht mit Über oder Unterdruck! Es arbeitet mit Druckluft
-
ist original
gibts noch was zu sagen?ich schließe hier bloß nicht, weil sich sonst wieder welche aufregen..
Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
-
na wenn ihr das sagt
//closedMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0