Optik Tuning (was könnte man ändern?)

die bilder vom koti kann ich nich aufrufen...

aber ich hab mich noch nie beeinflussen lassen...
      regel nr1: wenn ich sag das sieht gut aus denn sieht das gut aus
      regel nr2: sollte das ausnahmsweise mal nicht der fall sein tritt automatisch regel nr1 in kraft!

xD naja ich werd mir die nächsten monat mal bestellen denn müsst ich auch geld für die höherlegung haben (hoffe ich)
      ich weiß ja nich wie teuer das wird meinen Calibra zu lackieren :S

[gallery]1671[/gallery] [gallery]1672[/gallery] [gallery]1673[/gallery]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BüxXXE“ ()

ist zwar keine KMX aber so könnte das nacher von vorn aussehen:

ich befürchte ich werd die arbeit an der kmx erstmal einstellen müssen (son mist)
      muss ja bis zum mai meinen Calibra fertig kriegen und der is momentan nicht weit von einer rohkarosse entfernt da geht noch bisl geld rein (lack, himmel neu beziehen uvm...) also muss ich mal schauen wie das mit dem geld hinkommt...

LiLciL schrieb:

na wenigstens hälst du die kawa dann in einem stil ^^
      mein fall ist der koti nämlich auch nicht :phatgrin:

Also in diesem einen Stil gefällts mir.
      Nur durcheinander wirkts billig.

Also so wie auf dem Bild, optimal.
      Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
      -Ayrton Senna-

Gruß....
      Zawosch......
      und wech ........
      joa sind nicht schlecht,fände die nur was teuer,aber jez kannste dir die ja gut leisten^^
      Hmm und die Ori Blinker haben 10er Gewinde und die 8er :whistling:
      Darüber hinaus müssteste dir auch noch LED Widerstände besorgen oder andres Blinkrelais da das nich hinhaut mit den 1,5W ;)

3D.Feiler schrieb:

Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.

Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten :P und natürlich 'ORIGINALSTEN',
      [Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
      19-:) :D

Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]

Aka RollerVernichter
      ich bezahl die ja net :D mein bro hat die hinteren geschrottet also kauft der mir auch neue :P

edit led blinkrelais hab ich noch vom roller liegen ich hoff mal dass das passt und da ich für die blinker ja eh nix bezahl würd ich das geld auch noch ausgeben :P und passt das 8er gewinde nicht da hin wo die griffe vorher waren? oder is das 6er? sonst mach ich da neues rein :D

Nee,wenn du die von den handschalen da meinst,die sind 6er,hab ich mich auch schon geärgert...oder welche ^^ :?:

3D.Feiler schrieb:

Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.

Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten :P und natürlich 'ORIGINALSTEN',
      [Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
      19-:) :D

Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]

Aka RollerVernichter
      die von den soziusgriffen hinten mein ich aber fällt mir grad ein ich muss die vorn ja auch irgendwie ranschrauben X(

aber ich glaub ich neulich bei uns im betrieb irgendwo so gewinde adapter rumliegen sehen... und sonst hol ich mir n stück rohr wo ich 8er gewinde reinschneiden kann und brat an das eine ende nen 10er bolzen ran 19-:)

Kmx125supermoto schrieb:

Ich würde erstmal den Spritzschutz direkt unterm Schild absägen... Andere Handprotektoren.. Die hässligen Gabelprotektoren gegen Neoprengabelschutz.. schönere Blinker und wenn du Geld hast Supermotofelgen drauf;)
      also spritzschutz hab ich schon lange abgesägt weil ich die mal aufgestellt hab (ich bin froh das nicht mehr abgebrochen ist) die handprotis hab ich auch zerlegt beim crossen und sind deshalb erstmal abgebaut worden bis neue da sind xD was du mit gabelprotektoren meinst ist mir nicht ganz klar aber ich nehme an du meinst die faltenbalge
      und wie gesagt die blinker kommen jetzt neu da mein bruder sie zerlegt hat genauso wie das heck das er auch zerlegt hat und (ich weiß ich werde damit auf harten wiederstand stoßen aber es ist nnmal meine meinung!) ich finde SuMos total hässlig im gegensatz zu ner enduro...
      ich werde NIEMALS SuMo felgen auf meine (mehr oder weniger) wunderschöne kmx raufmachen :minigun:

ich find die blinker total stylish :D und da ich mir um den preis nicht so sehr die sorgen machen muss (wers kaput macht muss neu kaufen) is das auch nicht so das problem ich weiß nur nicht ob die unbedingt gut an der kmx aussehen... die teile sehen einzeln meistens immer toll aus und sobald sie angebaut sind :puke: ...

ich finde SuMos total hässlig im gegensatz zu ner enduro...ich werde NIEMALS SuMo felgen auf meine (mehr oder weniger) wunderschöne kmx raufmachen :minigun:

NIEMALS Supermoto über alles!! Ich finde Enduros total hässlig.. is nach meiener meinung nix ganzes.. gelände kann man nicht gescheit fahren und auf der straße gehts auch nicht wirklich ab...entweder richtig auf der straße oder richtig im gelände..