So ich habe mir mal Gedanken gemacht und bin zu einem Endschluss gekommen: Der originale Kill-Schalter is ja öde wenn nan mal hinfliegt oder einen Unfall baut, muss man wieder schnell zur KMX zurück.
Zitat von tom0140
Ich habe mal bei Egay und folgendes gefunden was ich mir schon bestellt habe: cgi.ebay.de/Killschalter-Kill-…teile?hash=item45eeec6ee9
Das einzigste problem is das der Ori Kill-schalter mit dem Gaszug zusammen is, also muss der ori drann bleiben.
Man könnte es als parallel schaltung benutzen so würden dann beide funktioniren.
Was haltet ihr davon?
Habe noch keine KMX hier gesehen die das hat.
Zitat von tom0140
Finde ich blöd, deswegen is mir was eingefallen, was ich schon etwas länger im Kopf hatte: bei einem Motorboot gibt es viel bessere Kill-schhalter!!tom0140 schrieb:
...,ich erstmal aufgesprungen und not aus gemacht, kmx aufgehoben und aufn ständer gestellt
Ich habe mal bei Egay und folgendes gefunden was ich mir schon bestellt habe: cgi.ebay.de/Killschalter-Kill-…teile?hash=item45eeec6ee9
Das einzigste problem is das der Ori Kill-schalter mit dem Gaszug zusammen is, also muss der ori drann bleiben.
Man könnte es als parallel schaltung benutzen so würden dann beide funktioniren.
Was haltet ihr davon?
Habe noch keine KMX hier gesehen die das hat.