Hupe

Hallo ich habe vor kurzem eine KMX 125 B bekommen, da die Batterie platt war hab ich die ausgetauscht. Vorher viel mir auf das die Hupe nicht geht. Hab die Hupe dann mal gesucht aber ich find sie nicht. Kann mir einer mal ein Bild uppen oder genau erklären wo die Hupe ist? Wäre echt hilfreich.

Vielen Dank im Vorraus
      KMX 125 B

BJ: 98

KM-Stand: 50476 KM
      herzlich willkommen hier ;)

schau am besten erstmal hier rein, da findest du viele interessante sachen und auch das werkstatthandbuch mit explosionszeichnungen und nem schaltplan ;)
      kmx-125.com/kmxforum/index.php?page=Board&boardID=5

übrigens sitzt die, soweit ich weiß unter der lichtmaske vorne ;)

mfg
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«

LiLciL schrieb:

herzlich willkommen hier ;)

schau am besten erstmal hier rein, da findest du viele interessante sachen und auch das werkstatthandbuch mit explosionszeichnungen und nem schaltplan ;)
      kmx-125.com/kmxforum/index.php?page=Board&boardID=5

übrigens sitzt die, soweit ich weiß unter der lichtmaske vorne ;)

mfg

Hey, vielen Dank für die schnelle Antwort! Werde heut Abend mal schauen ob die Hupe sich dort befindet.
      Ist echt cool hier und auch Danke für den netten Willkommensgruß!

Die Seite wird mir und meiner Kawa sehr helfen. Würd auch gern für diese Seite Werbung machen!

Jo der Vorgänger hat die Hupe abgebaut 8|
      Halterung hab ich gefunden(Danke nomma^^), ich würde da aber jetzt gerne ein Horn dranbappen aber des passt net so recht^^
      Gibts noch ne möglichkeit einen guten Platz für die Hupe zu finden oder muss ich zwingend die Originale reinbaun? Es soll nix geflexxt oder geschweißt werden^^ denn die ist bis auf die Blinker im Original zustand^^ 12-:) :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin:
      KMX 125 B

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Metaln00b“ ()

Hey,
      Mhh, wenn du nen 2-Flügeltank hast vllt irgendwie hinter dem rechten Flügel, aber dann müsste die ne Menge Wasser verkraften xD
      Ne bessere Idee hab ich grad nicht...Oo
      --> Das Leben is' zu kurz um 4 Takte auf'n Zündfunken zu warten <--
      3:) 12-:) 3:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MaXuS“ ()

MaXuS schrieb:

Hey,
      Mhh, wenn du nen 2-Flügeltank hast vllt irgendwie hinter dem rechten Flügel, aber dann müsste die ne Menge Wasser verkraften xD
      Ne bessere Idee hab ich grad nicht...Oo

//
      Kleiner Tipp, editier mal deinen letzten Beitrag, bevor Lilly oder sonst nen Mod das sieht ;) (Doppelpost)

Ok Dankeschön, werd mal schauen, werde erstmal Kühlwasser austauschen^^ Hoffe das, das Kühlwasser G12+ ausm kaufland gut ist xDD
      Vielleicht finde ich dann nen guten Platz für die Hupe^^
      KMX 125 B

G12+ ist ok.
      Kannste mit allem mischen. Rot bin ich mir jetzt nicht zu 100 % (aber zu 99 % ^^).
      Mit grün, blau, gelb aber 100 %ig.

Hast also das richtige ;)
      Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
      -Ayrton Senna-

Gruß....
      Zawosch......
      und wech ........