Hallo Zusammen,
ich hab mit meiner Katti n kleines Problem:
Nach ca 30 - 50 sekunden unter Vollgas fängt sie erst an zu rucken und geht dann sogar aus.
Wenn man sie ausrollen lässt gehts nach ca. 20 sekunden wieder normal weiter.
Was bislang gemacht wurde:
- Spritfilter getausch
- Spritschlauch erneuert
- Vergaserschläuche gereinigt bzw. ersetzt.
- Tank abgebaut, Entlüftung überprüft und Lüftungsschlauch ersetzt
Als nächstes kommt ein neuer Ansaugstutzen dran ... sieht porös aus aber das ist ja schon fast normal.
Hat jemand ne Idee was das sein könnte?
Gruß Tracer
Randbemerkung:
Meine Katti hat nun 40TKM und alle Motorteile bis auf Kolben/Zylinder sind noch original.
ich hab mit meiner Katti n kleines Problem:
Nach ca 30 - 50 sekunden unter Vollgas fängt sie erst an zu rucken und geht dann sogar aus.
Wenn man sie ausrollen lässt gehts nach ca. 20 sekunden wieder normal weiter.
Was bislang gemacht wurde:
- Spritfilter getausch
- Spritschlauch erneuert
- Vergaserschläuche gereinigt bzw. ersetzt.
- Tank abgebaut, Entlüftung überprüft und Lüftungsschlauch ersetzt
Als nächstes kommt ein neuer Ansaugstutzen dran ... sieht porös aus aber das ist ja schon fast normal.
Hat jemand ne Idee was das sein könnte?
Gruß Tracer
Randbemerkung:
Meine Katti hat nun 40TKM und alle Motorteile bis auf Kolben/Zylinder sind noch original.
Der Weg zur Hölle ist geplastert mit guten Absichten
---------------------------------------------------------------------
KMX 125 (Katti) // TT 600 R (Tatjana)
---------------------------------------------------------------------
KMX 125 (Katti) // TT 600 R (Tatjana)