Hey, hab auf der Kawaladen-seite meines Händlers nach Nadel und Sitz für den 26er Mikuni der kmx gesucht, denn meiner ist nicht dicht, ich kann mich nur auf den Benzinhahn verlassen, wenn ich nicht will dass sie absäuft. Im Winter zieht sich die Gummidichtung aber zusammen und wird hart, zumindest wenns kalt genug ist. Dann säuft sie wieder ab. Hab die Leitung jetzt vom Gaser abgezogen und hochgelegt, in der Hoffnung dass nich alles rausläuft. Fakt ist, der Gaser muss endlich dicht werden, will sie ja bald verkaufen. Sonst ist sie ja top, dann will ich nicht dass da einer meckern kann.
Also, im shop stehen nur solche : "Schwimmernadel 12-17,5" -> Heist das die haben alles von 12 bis 17,5 oder ist das so ne Bezeichnung ? Und mit dem Sitz hab ich auch kp
Ich könnt auch zum Händler gehen, aber der ist relativ faul.
Ich geh hin " brauche das und das" - "ham wa nich."
Dann muss man ihn überreden : "dooch habt ihr, bestimmt. " dann sieht er nach "oh doch ham wir. " keine ahnung, er will glaube kein Geld verdienen, is n lahmer haufen da, aber gibt hier keinen anderen.
Ich bestell also lieber in dem shop, is laut ihm auch 15% billiger, ich denke nur, die 15% wird ER ja verdienen, also so ganz helle kann er nicht sein, oder er hat wegen Reichtum geschlossen.
Also, im shop stehen nur solche : "Schwimmernadel 12-17,5" -> Heist das die haben alles von 12 bis 17,5 oder ist das so ne Bezeichnung ? Und mit dem Sitz hab ich auch kp

Ich geh hin " brauche das und das" - "ham wa nich."
Dann muss man ihn überreden : "dooch habt ihr, bestimmt. " dann sieht er nach "oh doch ham wir. " keine ahnung, er will glaube kein Geld verdienen, is n lahmer haufen da, aber gibt hier keinen anderen.
Ich bestell also lieber in dem shop, is laut ihm auch 15% billiger, ich denke nur, die 15% wird ER ja verdienen, also so ganz helle kann er nicht sein, oder er hat wegen Reichtum geschlossen.
Ich werde mein Leben lang unsterblich sein.