Servus miteinander,
Wende mich seit längerem mal wieder ans Forum da ich mal fachlichen Rat und keine Spekulationen bräuchte;)
Also hab seit 3-4 Jahren meine KMX und hab sie bis 18 noch gedrosselt gefahren! Als dann das Auto kam wurde sie ein paar Monate lang in der Garage vergessen:( vor kurzer Zeit hat mich dann mal wieder der Reiz gepackt und ich hab sie entdrosselt und offen eintragen lassen! Nun mein Problem: im oberen Drehzahlbereich bricht die Leistung ein, sie lässt ganze Zündungen aus. Erst wenn ich wieder vom Gas runter gehe und nochmal Gas gebe (vollgas) gibt sie wieder Schub aber bei 100-110 kmH is vorbei mit dem Spaß! und wenns mal Bergauf geht dann fehlt auch die Leistung! Also, als Drosselung war ein Gasanschlag im Vergaser drin den hab ich komplett raus! hab mir schon gedacht es könnte am Krümmer, ESD.. liegen, das der zu is. aber nein, hab den ein paar mal ausgebrannt, gewechselt usw... und die Leistung fehlt immer noch. Ich kann mich noch daran erinnern das ihn meinem alten Fahrzeugschein neben den Gasanschlag noch was von Funkenstörung stand! Kann es sein das ich noch zusätzlich eine gedrosselte CDI drin hab?!?! wie mach ich die auf? besser gesagt wie is die gedrosselt oder sollte ich mir gleich eine offene holen?
Wende mich seit längerem mal wieder ans Forum da ich mal fachlichen Rat und keine Spekulationen bräuchte;)
Also hab seit 3-4 Jahren meine KMX und hab sie bis 18 noch gedrosselt gefahren! Als dann das Auto kam wurde sie ein paar Monate lang in der Garage vergessen:( vor kurzer Zeit hat mich dann mal wieder der Reiz gepackt und ich hab sie entdrosselt und offen eintragen lassen! Nun mein Problem: im oberen Drehzahlbereich bricht die Leistung ein, sie lässt ganze Zündungen aus. Erst wenn ich wieder vom Gas runter gehe und nochmal Gas gebe (vollgas) gibt sie wieder Schub aber bei 100-110 kmH is vorbei mit dem Spaß! und wenns mal Bergauf geht dann fehlt auch die Leistung! Also, als Drosselung war ein Gasanschlag im Vergaser drin den hab ich komplett raus! hab mir schon gedacht es könnte am Krümmer, ESD.. liegen, das der zu is. aber nein, hab den ein paar mal ausgebrannt, gewechselt usw... und die Leistung fehlt immer noch. Ich kann mich noch daran erinnern das ihn meinem alten Fahrzeugschein neben den Gasanschlag noch was von Funkenstörung stand! Kann es sein das ich noch zusätzlich eine gedrosselte CDI drin hab?!?! wie mach ich die auf? besser gesagt wie is die gedrosselt oder sollte ich mir gleich eine offene holen?
