das durch mehr leistung auch mehr verschleiß entsteht ist klar
aber das das der grund vieler fürn fresser ist, mein ich genau wie gott auch fürn 'Gerücht' von dir
ich bin im Winter noch nicht gefahren, weil es so oder so nicht gut für die kmx ist, das man im winter anders zu bedüsen hat wie im sommer stimm ich dir ja auch zu, NUR wer auch die volle leistung will, der sollte nicht zu fett bedüsen damit es im winter auch reicht, sondern im sommer richtig bedüsen und im winter die düse wieder wechseln (wer braucht im winter schon die volle leistung? da kann man schon sehr fett bedüsen und man ist auf der sicheren seite)
2. ist es doch ein 2takter, 30.000 km mit einem Kolben sind doch vollkommen in Ordnung, wenn jmd schon bei 10.000 km einen fresser hat, dann liegt das Problem woanders und nicht an der Krümmerdrossel
btw: die 105er düse merkste im verbrauch nicht stark, viel mehr spiegelt sich dein verbrauch an deiner fahrweise dar
aber das das der grund vieler fürn fresser ist, mein ich genau wie gott auch fürn 'Gerücht' von dir
ich bin im Winter noch nicht gefahren, weil es so oder so nicht gut für die kmx ist, das man im winter anders zu bedüsen hat wie im sommer stimm ich dir ja auch zu, NUR wer auch die volle leistung will, der sollte nicht zu fett bedüsen damit es im winter auch reicht, sondern im sommer richtig bedüsen und im winter die düse wieder wechseln (wer braucht im winter schon die volle leistung? da kann man schon sehr fett bedüsen und man ist auf der sicheren seite)
2. ist es doch ein 2takter, 30.000 km mit einem Kolben sind doch vollkommen in Ordnung, wenn jmd schon bei 10.000 km einen fresser hat, dann liegt das Problem woanders und nicht an der Krümmerdrossel
btw: die 105er düse merkste im verbrauch nicht stark, viel mehr spiegelt sich dein verbrauch an deiner fahrweise dar