Angepinnt Auspuff-Thread
-
-
-
-
-
-
-
Chrole schrieb:
man hört halt zweitaktknattern, durch den gia blechern + den ori-esd-sound.
etwas so könnte sich das anhören, dep und ori sind ja beide eher tieftöner, der eine mehr, der eine weniger
Sag mir nicht, dass meine Meinung nicht gefragt ist und stell dann irgendwelche Vermutungen auf, die VÖLLIG FALSCH sind. Ich hatte den Giannelli-Krümmer mit Giannelli, DEP und dem originalen Endtopf dran, also glaub mir doch einfach mal. Bei dem Video hört man doch richtig den dumpfen Sound vom DEP raus, was sich ja auch ziemlich gut anhört. Der originale Endtop schluckt einfach zu viel Sound und deshalb wird es nur ein nicht all zu lautes helles Blechgeräusch, was sich scheiße anhört. -
KMX 2003 schrieb:
ist des arg laut?
ich will mich jez nich mit dir streiten, aba extra für dich hab ich die frage nochma zitiert.
die antwort "das klingt scheiße" müsste auf die frage "hört sich das gut an?" gegeben werden, die hier aba nich gestellt wurde. hier ist nur nach der lautstärke gefragt.
und da ers eh nich macht, schluss jez.
ach, jez hab ich selbs noch ne frage:
den auspuff muss man mit steinwolle stopfen damit man längerfristig was von hat, oder? (will meinen ori-esd fürn tüv wieder in ori-zustand bringen...;))Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chrole“ ()
-
Da hab ich doch drauf geantwortet?! Wenn ich dann noch was ergänze ist das doch meine Sache.
So eine Antwort ist wohl wesentlich hilfreicher als deine Vermutungen, die völlig falsch sind. Mit DEP ist es nämlich ordentlich lauter.
Und da brauch ich mir von dir auch nicht die Frage zitieren zu lassen.
Da platzt mir echt der Kragen. -
Chrole schrieb:
ach, jez hab ich selbs noch ne frage:
den auspuff muss man mit steinwolle stopfen damit man längerfristig was von hat, oder? (will meinen ori-esd fürn tüv wieder in ori-zustand bringen...;)) -
-
ist diese hier ok? und 250g sollten reichen, oder? hab grad weder die maße noch lust zum rechnen
wobei ich mich wundere, 450°C hitzefest is doch etwas wenig..?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chrole“ ()
-
-
-
mh... also "nicht sonderlich laut" finde ich aber auch recht vage.. ich mein im vergleich zu welchen krümmern an der kmx? er ist schon auffällig und man erkennt es. taub wird man aber nicht... ich bin mal nen leergeräumten orig. krümmer gefahren. der war vom klang ähnlich, aber leiser. das fand ich ziemlich gut
den gia esd find ich persönlich ja hässlich.. -
chrole, wenn jemand seine meinung zu einer frage einbringt, die er auch noch beantwortet, ist das nun wirklich nicht verwerflich und auch kein anlass für eine grundsatzdiskussion!
und es war ja nichtmal beleidigend.
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1