Angepinnt Auspuff-Thread
-
-
ja genau auf dauer könnts abgehen!
Aber wie wärs mit Platten die man rumbiegt und mit gasdichten Nieten befestigt
carbonscout-shop.de/s01.php?sh…&aug=6&augn=Carbonplatten
Nur mal so als Idee -
-
also ich shcätz mal mit der 9er oracalserie würde das sehr gut halten. kann ich ja bei gelegenheit mal ausprobieren. die hat auch struktur, sieht echt geil aus.
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
was ist das oracal,
hört sich so nach Zahnarzt an
-
Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
Keine Ahnung wie lange das hält
Auf der Rückseite ist halt immer Kleber und wenns doch scheiße läuft dann kannste das aufgebrannte Zeugs abkratzen , sonst könnt man es ja mal probieren -
@Mibell (?!) :
also ich finde das sieht auf jedenfall besser als ''Ori-Ninja''
Hoffen wa mal,dass es dran bleibt,auch im Sommer
@ Bronco:
Hört sich gut an,auch mMn
Etwas dumpfer als Ori stimmt schon
Aber sieht noch Ori aus^^
PS:Jo ,mach die Blende ab3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
-
-
-
-
-
-
MonsterKirby schrieb:
noch kein besseren gehört, dann höre dir mal den ankirby.bplaced.net/soundcheck/soundcheck.html
Dann sprich dich doch einfach aus Kirby aber das müßen wir nicht hier machen oder? -
Ohhh Gott -.-
3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
-
MonsterKirby schrieb:
wieso ich echt finde ich ihn echt den echt klasse
kirby lies deinen "satz" (ich will es einfach mal so nennen) selbst durch. langsam und genau.
und dann willst du mir übelnehmen, dass ich sone scheiße einfach mal lösche??Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
der satz is gut
xDWenn du mir Steine in den Weg legst,musst du damit rechnen,dass ich sie aufhebe,und dir an den Kopf werfe.
Wer Intresse hat,das rote Biest muss weg siehe unten...
Meine KMX 125B
Meine KMX :) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher