Angepinnt Auspuff-Thread
-
-
jo mal sehen für 14 euro kann man ja wirklich nix sagen und sonst wenns nicht gut hält gibts ja immer noch Lilcil. Ach und ist der Ninja ESD eigendlich der einzige der nicht warm wird? oder liegts auch am lehren Gia Krümmer?[gallery]2369[/gallery] [gallery]2663[/gallery]
MonsterKirby schrieb:
Eine Sandstahlpistole, arbeitet nicht mit Über oder Unterdruck! Es arbeitet mit Druckluft
-
-
mein kx esd wird auch nich sehr heiß, vllt. wegen dem alu?Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
jo kann sein ach und da ist unten schon n recht großes loch und alu kann man ja schlech schweißen gibts da irgen ne paste oder sowas?
so wie gungum was man nicht drumwickelt muss? was war denn das bei dir broco?[gallery]2369[/gallery] [gallery]2663[/gallery]MonsterKirby schrieb:
Eine Sandstahlpistole, arbeitet nicht mit Über oder Unterdruck! Es arbeitet mit Druckluft
-
-
m1B3lL schrieb:
ich hab bemerkt das der auch nach fetziger fahrt nicht Heiß wird.
lesen hilft da wird nix heiß nur n bischen warm ich bin mir nur nicht so sicher wie wasserfest das ist[gallery]2369[/gallery] [gallery]2663[/gallery]MonsterKirby schrieb:
-
-
so nun wie versprochen noch ein Soundcheck , nachdem ich nochmals etwas verändert habe ,und zusätzlich einen DBkiller gebaut und eingesetzt habe.
Diesmal nicht mit Handy sondern mit Kamera aufgenommen
img41.imageshack.us/i/izc.mp4/
-
-
-
-
Er ist schon etwas lauter als der Original !
Aber ohne ESD - Bremse
Und mein DB-Killer -Eigenbau hat jetzt nochmal ca.20 % Krach reduziert, ohne groß Leistung zu nehmen -
-
ja nicht so einfach es gut und sauber rüberzubringen , aber ne Stereoanlage fürs abspielen oder ahnliches würde es wohl besser können als
so eine eingebaute Laptopplärre . -
-
bronco das hört sich echt geil an! respekt!
aber die blende muss ab, dadurch sieht die rauchverwirbelung sos cheiße aus
PS: manchmal weiß ich auch nich was mit kirby isMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
Booster schrieb:
einfach weil man dann sagen kann "hier schaunse is original!"
Ja Booster auch mein Gedanke ,ist nicht mehr so laut und Ori, denn als ich mal den Gia aufgemacht habe war ich enttäuscht .
Lieblos und zu laut gebastelt nur ein Rohr geradeaus durch und ein Schweinegeld verlangen . Von einer Firma wie Gianelli die sich als Spezialisten outet, könnte mehr kommen.
Wir KMX-ler sind halt doch besser!
Typisch Italien-- macke mir zuerst ein biesl Täst dan lassa ma so wann gähd ciao ciao bella-- wo issa mei händi
@LIlcil
Was meinst du mit Kirby? Was soll mit dem sein? Passt doch denk ich mal, Monsterkürbissle hat es schon richtig erkannt , alles Soundsache
beim Aufnehmen und Wiedergeben
Wie er sagte : Hört sich an wie jeder andere !
Jou war ja das Ziel, mit ein bischen Tonänderung , jedoch mit dem Wunsch den Abgasstrom wie bei Gia ohne Hindernisse schnell durchschleusen
Wir KMX-ler sind halt doch besser!
Projekt erfolgreich beendetnix explodiert
-
achso.. i-wie war mir als wenn er "wie jeder originale" gesagt hatMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher