Angepinnt Auspuff-Thread
-
-
-
-
LiLciL schrieb:
hey, das war doch nicht abwertend gemeintich finds gut, dass du sowas machst. mir wär das bloß zuviel aufwand, ich kauf mir n KX ESD und dann bin ich zufrieden
mfg
LILCIL
was ist mir dir los , das war doch nur ne Info ,wie jetzt abwertend ,kapier ich nicht
scheißegal
Vorhin hab ich die letzte Innerei im ESD rausgemacht ! Und zwar das Lochrohr ganz hinten , der Abschlussdeckel und der Rest bleibt drin.
Dieses Lochrohr hat am meisten Gegenwehr gebracht, war kurz vor TNT- Einsatz .Nochmals würd ich den Scheiß auch nicht mehr rausquälen wollen
Jetzt weiß ich warum alle Kx Töpfe und Gia´s wollen
Bilder gibts morgen
So nun das Bild mir dem zerlegtem ESD und dem neuen Innenleben[gallery]1614[/gallery]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bronco“ ()
-
Ach ja hab ich vergessen! Diese "Flöte " innen drin hab ich bis auf 5 cm zurückgekürzt, da kommt mein neues Rohr durch bis nach hinten zur Abdeckkappe
[gallery]1615[/gallery] -
-
-
-
hab nur mein Handy zur Hand gehabt!
In natura hört sich es besser an -
bronco,super arbeit
ich glaube die frage,wieviel es kosten würde,den ori von dir umrüsten zu lassen kann man sich sparen oder?
mfg lykaner118Chrole schrieb:
ps gibt an, wie schnell man gegen die wand fährt.
drehmoment gibt an, wie weit man sie mitnimmt.
-
ja Danke !
Ich würde es aber nicht unbedingt ein 2. mal machen ,kostet viel Arbeit und nervtdazwischen aber es kostet wenig an Material so ca. 15 Euro für Lochblechtafeln und Stopfwolle
Naja also ehrlich gesagt Spass hats doch gemacht, und das Ergebnis hat mich nicht entäuscht
Benötigtes Werkzeug :
-Winkelschleifer 125 Durchmesser Trennscheibe
-Dremel auch Trennschleiferscheibe
-Hammer
-Blechschere
- Bratmaschine( Schweissgerät )
-Kombizange,Wasserpumpenzange oderso
- Handy fürn Soundcheck+
Material :
Lochblech engmaschig
Stopfwolle
Blechstreifen 25 x 3-4 cm
Zinkstaubspray für die Schweißnähte
Firefix Ofendichtmasse ( Baumarkt) Kartusche wie Silikon zum abdichten des Deckel
-
ich glaub das wär reif fürs faq
nur vlt n paar bilder mehr?
Chrole schrieb:
ps gibt an, wie schnell man gegen die wand fährt.
drehmoment gibt an, wie weit man sie mitnimmt.
-
Uh , ich hab wohl zu wenig Bilders gemacht
Nur noch jetz im Fertigzustand mit Farbe und Kit ist möglich -
Klingt sehr,sehr Geil
Wirklich gute Arbeit
Und für ein Artikel im FAQ wär ich auch3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
bronco schrieb:
so und zum Soundcheck noch Bildervom fertigen ESD[gallery]1617[/gallery]
[gallery]1618[/gallery]
-
Bronco mein Freund sieht gut aus Top Arbeit, habe ich aber auch nicht anders erwartet.
Aber die Soundqualität geht doch bestimmt noch besser oder
Man kann ja nur erahnen wie er sich anhört
Mich würde das echt noch mal interessieren in besserer Qualität
Gruß Putte
ps ich fand den auch ganz GEIL eigentlich
-
-
Guck mal hier rein da ist alles drin.
Original ESD Umbau
Ich habe es mit einem Meißel auf der hinteren Seite aufgemacht.
Und Bronco hat es ja mit der Flex auch hinten vorsichtig aufgeflext .Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Putte“ ()
-
Jou Kameraden , was soll ich denn machen?
Den Soundcheck hab ich mit Handy gemacht , aber was anders hab ich ja nicht , oder muss ich jetzt mir ein i-Flopp zu Weihnachten wünschen?
Aus dem ESD kommt heute sowieso kein Ton hab nämlich heute den Motor zerlegt, und muss bei Micha Teile bestellen.
Meine Güte hat der Kolben Riefen an der Krawatte -
Hi,
ich hatte gestern bei ATU ein bischen Carbonfolie für 14 öcken gekauft und gadacht ich beklebe mal meinen ESD damit denn ich hab bemerkt das der auch nach fetziger fahrt nicht Heiß wird. Naja seht selbst
vorher
[gallery]1636[/gallery]
[gallery]1637[/gallery]
nachher
[gallery]1638[/gallery]
[gallery]1640[/gallery]
[gallery]1639[/gallery]
und an der KMX
[gallery]1641[/gallery]
[gallery]1642[/gallery][gallery]2369[/gallery] [gallery]2663[/gallery]MonsterKirby schrieb:
Eine Sandstahlpistole, arbeitet nicht mit Über oder Unterdruck! Es arbeitet mit Druckluft
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher