Angepinnt Auspuff-Thread
-
-
youtube.com/user/Baker00552
Da sieht man den Unterschied zwischen Ori Krümmer mit und ohne diese Blende.
Ich find den Sound ohne Blende geil^^Kolbenfresser? Am Öl kanns nicht gelegen haben, war ja keins drinn.
Youtube Kanal!|!|!
http://www.youtube.com/user/Baker00552 -
finde beides klingt komisch
Wenn man Sound haben will muss en DEP oder Gia ESD dran, Ich persönlich hab mich in die Gia Komplettanlage verliebt
Hammer der blecherne Sound.
Achja, Hercules Primas waren mal mein Hobby, hatte 6 Stück und etliche Rahmen und Motoren Daheim, die fahren übrigens mit 50ccm keine 80 km/h,
mit 50ccm und 15er statt 10er oder 12er Vergaßer+ z.B. eine Rennschnecke laufen die vill 60km/h wenns bisschen bergab geht auch 70km/h aber auch nur mit murren und wenn Sie gerade Lust haben
Mit 70 oder 80ccm siehts dann wieder anders aus -
Sag ich ja^^Kolbenfresser? Am Öl kanns nicht gelegen haben, war ja keins drinn.
Youtube Kanal!|!|!
Jung O schrieb:
finde beides klingt komisch
Nee,klingt nicht komisch,sondern Original
Aber ohne Diese Blende vom Ori würd ich nicht fahren sonst gibts garantiert Ärger mit den Bullen3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
Da hat mein Vater mir auch schon ein aufn Deckel gehaun deswegen
Naja aber ohne das Ding komm ich 3-5 Km/H schnellerKolbenfresser? Am Öl kanns nicht gelegen haben, war ja keins drinn.
Youtube Kanal!|!|!
Baker0052 schrieb:
Naja aber ohne das Ding komm ich 3-5 Km/H schneller
Naja ob das jetzt so der Bringer is
Aber besser hört es sich auf jedenfall an;Haste denn den ESD schonmal ausgebrannt,das könnte dir auch evtl.ein paar KM/h bringen3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
Aka RollerVernichter -
Ne bin ich noch nich zu gekommen.
Hab die erst seit 17 Tagen und Betrieb also mit Kennzeichen und so
Hatte keine Lust mal einen Tag nicht zu fahren.. Wer ich wohl mal nachholen müssenKolbenfresser? Am Öl kanns nicht gelegen haben, war ja keins drinn.
Youtube Kanal!|!|!
-
.:KiRBY:. schrieb:
Naja wenn amn in einer Großstatd wie Köln hat man halt schon gleich verschissen
Och,es gibt schon so ein paar schöne kleine neben und Seitenstraßen wo man mit dem Auto auch nicht durchkommt,also das ist nicht so das Problem3D.Feiler schrieb:
Aka RollerVernichter -
-
HÄ?
3D.Feiler schrieb:
Aka RollerVernichter -
RollerVernichteR schrieb:
Aber ohne Diese Blende vom Ori würd ich nicht fahren sonst gibts garantiert Ärger mit den Bullenis doch dann latte oder nicht
-
-
Genau,das Kennzeichen ist das Problem...
Und selbst wenn sie das auch nicht gesehen hätten,das is mir in der Probezeit einfach noch zu heiß3D.Feiler schrieb:
Aka RollerVernichter -
2-Stroke schrieb:
Hat man nicht normalerweise ein kennzeichen hinten dran oder fährst du die ganze zeit rückwärts???
Kirby, wieso hast du die KMX überhaupt angemeldet?
Du könntest doch auch einfach ohne Kennzeichen fahren, weil aufhalten lassen tust du dich sowieso nicht und ein nicht vorhandenes Kennzeichen können sie sich auch nicht notieren.
Das Geld für den Führerschein hättest du dir dann übrigens auch sparen können wenn ich so recht überlege. -
so ich hab jetzt mal die gummihalterung an den krümmer/esd rangeklemmt aber ich finde das immer noch heftig laut...
fahren den nen paar von euch mit nem gia rum ? ich finde das ist schon ziemlich auffällig
ist in dem gia eigentlich dämmwolle drin oder ist der von haus aus leer ?
kriegt man das ein wenig unauffälliger vom sound her ?
mfg DrailerKein Insekt ist vor mir sicher ! -
2-Stroke schrieb:
Hat man nicht normalerweise ein kennzeichen hinten dran oder fährst du die ganze zeit rückwärts???
Ich kann ja mein nummerschild wegklappenes geht mir auch nur im die versicherung unsere zahlt trozdem egal was am moppet ist.
-
-
hat eigendlich irgendjamand den Ninja dran? ich will einen beweis das der nicht so aussieht wie meiner[gallery]2369[/gallery] [gallery]2663[/gallery]
MonsterKirby schrieb:
Eine Sandstahlpistole, arbeitet nicht mit Über oder Unterdruck! Es arbeitet mit Druckluft
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher