Hallo, ich hab mir dünnes Kunstleder gekauft und wollte damit die Sitzbank beziehen,ich hab auch schon den Thread im FAQ gelesen, jeder frage ich mich ob das nicht bei dünnen Lederb esser ist das einfach drüber zu spannen oder ist das nicht möglich? Weil dünnes Leder reißt ja bestimmt schnell^^
Schwarze Sitzbank
-
-
-
-
-
Hatte dünnes ausm internet. konnte ich mit den daumen zerreißen. Hatte dann welches von unserer Sattlerin - war genauso dick, aber viel stabiler.
-> Die Dicke allein sagt nix aus, da es Kunstleder ist, kommt es auf die Fasern und die Struktur an, nimms einfach in die Hand und guck was es aushält.Ich werde mein Leben lang unsterblich sein.
-
KYL3R schrieb:
Hatte dünnes ausm internet. konnte ich mit den daumen zerreißen. Hatte dann welches von unserer Sattlerin - war genauso dick, aber viel stabiler.
-> Die Dicke allein sagt nix aus, da es Kunstleder ist, kommt es auf die Fasern und die Struktur an, nimms einfach in die Hand und guck was es aushält.
Dennoch wird in den meisten Fällen dickeres Leder/Kunstleder stabiler sein. (Die Größe machts eben doch)
Dickeres wird zudem auch reissfester und formstabiler sein.Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
-
2-Stroke schrieb:
da liegt der mod aber falsch. Kyler hat recht. Das Grundgewebe gibt dem Kunstleder seine stabilität. DIe Kunstleder schicht ist ja nur weiches PVC oder so ähnlich und das kannste ganz leicht zerreissen ohne gewebe.
Bei gleichem Gewebe ist bei dickerem Material eine höhere Widerstandsfähigkeit gewährleistet.
Hab ich mich jezt veständlich genug ausgedrückt ?Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
nö
//Argh
ZawoschDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zawosch“ ()
-
Mal im ernst seit wir so viele Mods haben (die alle lange nicht so gut sind die kr4ps) wird hier viel zu viel gepfuscht.
Klar kann man iwo was zusammenfügen und Namen löschen oder Links zu iwelchen illegalen Sachen, die Markus ärger einbringen könnten (das einfach per PM) aber hier wird soviel reinkommentiert und gelöscht und son mist - Ihr seid zwar "supermods" aber ihr könnt auch ganz normale Beiträge schreiben - auch wenns nur euer Senf ist - und nicht in die anderen Beiträge reinkommentieren und dann
//Argh
Zawosch
Ich finde ihr solltet nur im Notfall eingreifen, wenn Namen veröffentlicht wurden, was ärger geben könnte, oder krasse Beleidigungen gepostet wurden, oder spam. Aber ne sachliche Meinung oder auch mal n lustiger kommentar sind doch ok, nur wenns beispielsweise ein Streit zwischen 2-3 Personen ist der völlig offtopic und somit störend für die anderen ist könnt ihr mal was löschen.
Schränkt das bitte etwas ein.Ich werde mein Leben lang unsterblich sein.
-
mir ist das auch schon aufgefallen, mache das aber selbst nicht
mir kam die letzten tage aber auch eine idee, die zumindest ich als sinnvoll finden würde, aber nicht weis inwiefern das möglich ist
wenn ich nachher zeit hab mach ich nen beitrag im admin und mod forum
ps: ich hab mir überlegt mir den joke zu erlauben und diesen text in deinen beitrag zu editieren -
KYL3R es tut mir leid, dass die Mods, vielleicht sogar ich, deinen Anforderungen nicht entsprechen.
Wenn dir ein Beitrag mit "Argh :P" lieber ist, kann ich das natürlich machen.
Doch das gehört hier überhaupt nicht rein, wenn ich es richtig sehe.
Dacher werde ich das nicht näher kommentieren und sehe die Sache als gegessen an.
Kannst dich gerne per PN an mich wenden. MfGMenschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
seit wann so streng kyler?
halt einfach die fresse und gut is
scherzMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
Ich habe ein schmales Band von einem Gürtel über den inneren Rand von der Sitzbank getackert,
damit die Klammern nicht so schnell ausreisen können.
bei Bedarf gerne Fotos -
Jung O schrieb:
Ich habe ein schmales Band von einem Gürtel über den inneren Rand von der Sitzbank getackert,
damit die Klammern nicht so schnell ausreisen können.
bei Bedarf gerne Fotos
Wäre sehr nett wenn du das machen könntest.
@Diskussion da oben, muss das hier sein, Im Optik Forum ? Könnt ihr nich vo wanderst diskutieren... -
-
-
-
is son antirutschzeugs, hat schonmal n bild gepostet
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0