Federweg erhöhen?
-
-
-
mach dir nichts draus, es gibt immer welche die dagegen sprechen, weil sie selber es nicht machen würden, es ist nur ihre eigene meinung.
mach es einfach, ich bin gespannt
und hier wird sich keiner über einen so schönen umbau aufregen, du musst dich nicht rechtfertigen, es ist dein motorrad
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
Ich denke nur an deine gesundheit, und auch etwas an den ruf als crosser wenn du dich auf ner strecke kaputt fährst werden wieder mehr eltern ihren kindern das fahren verbieten politiker finden gründe das fahren noch mehr einzuschränken und so.
Ein bisschen was gehirn sollte man schon einschalten auch bei einem halb umgebauten kmx für 321 euro, das da net mehr viel gutes drin stecken kann ist jedem wohl klar warum sonst ist eine rutergerittene mit tüv noch locker 800 wert, weil alle andere so doof sind? denke eher mal das die meisten so schlau waren und die finger von so einem bike gelassen haben.
Für 300 bekommste gerade mal ne billige ausrüstung für die cross strecke, und ich bin kein sicherheit fanatiker, aber stiefel, knie brust und helm braucht man als minimal schutz, und da halbwegs was anständiges kostet neu locker 300. und dann meinst du ein bike wäre noch gut wo keiner über 300 für gegeben hat?
Zum thema das bike ist noch gut springt auf dem ersten kick an, ich konnte meine wr360 auf einen kick anmachen und das ohne pleulager, das lager hatte keine spiel das lager war weg, das pleul hatte fast nen cm spiel, dennoch lief das bike, okay der sound war schon sehr schlimm, aber gelaufen ist das noch.
Aber glaube manchen hier ists wichtiger am ende zu sehen wie du dich oder dein bike zerlegt hast als sowas auch mal zu bedenken.
Hoffe mal das ihr da nur halbwegs vernüpftige strecken betreiber habt die auch danach gucken was auf der strecke los ist dann lässt dich mit so einem bike eh keiner darauf fahren. Weil dennen das selber zu gefährlich ist.Fahre keine KMX mehr, schon seit Jahren. Bin aber mit meiner über 60 000km gefahren und habe viel erlebt mit ihr.
Fahre nun Honda CBR 1000 RR und Yamaha YZ 250
-
Mhm, ich sags nur du stempelst es als Scheiß Bike ab weils nur 321 Euro gekostet hat, ich sags mal so das Ding war 3 Tage drinn, endete am Freitag um 1:00 Nachts, so da sind die meisten pennen oder feiern, und es war nur 3 Tage drinn, so sehens nich so viele, das erklärt wohl den Preis, achja mein Dad is selber 20 Jahre Cross gefahren, und der wird ja wohl wissen ob das Ok ist oder nicht
//Bitte sachlich bleiben.
LiLciLDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „LiLciL“ ()
-
Meine letzten bikes die ich verkauft habe waren nach einem tag schon auf über 500 und der erste tag war bei mir donnerstag abend.
Stell doch einfach bilder hier rein. klar gibts schnäppchen aber das sind un verbaute maschien mit nem falschen namen oder sowas.
Aber selbst ne top kmx ist kein gutes bike für sowas. Und kenne genug crosser vätern die ihren kindern sogar china kisten kaufen weil die meinen zum ersten probieren reichen die, aber alle haben gemerkt das die weder reichen noch sich lohnen.
Sehe genug motorrad fahrer mit schlimmen verletzungen hier in der nähe vom ring, meistens ist leichtsinnigkeit oder sparen am falschen ende. Und bei dir hört sic h das alles nach beidem an.Fahre keine KMX mehr, schon seit Jahren. Bin aber mit meiner über 60 000km gefahren und habe viel erlebt mit ihr.
Fahre nun Honda CBR 1000 RR und Yamaha YZ 250
-
leute es geht hier nicht darum, wie gut sein bike zum crossen geeignet ist.. das haben wir doch nun ausführlich diskutiert..
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
hier hab mal n bischen geguckt, schonmal das erste --da fliegt der auch schon gut durch die luft für ne "strassenmaschine" , anbei noch ein paar links wo KMXen ein bischen hüpfen:
youtube.com/watch?v=JnPWNolqqrE
youtube.com/watch?v=FkZw6U9sQWA&feature=channel
youtube.com/watch?v=Y4xTamZaT_k
youtube.com/watch?v=DyXJmhmNPBo&feature=related -
das letzte is glaub ich keine kmx. und wenn dann ziemlich krass umgebaut
zumindestn icht die erste ..... ich denk mal wenn dann die 2. karre ... imemrhin sthet da was von kmx im titel sonst hätt ich das garnicht erwähnt aber wenn der uploader kmx hinschreibt wer weiß^^
is auf jedenfall schon alles ok für ne strassenmaschine halt ich das für geländetauglich genug, wer merh will muss halt ne andere kiste anschaffen. -
die zweite hört sich an wie ne 4-takter
//edit oder ist das die erste?Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0