HIILFE!!!! will gedrosselt fahren!! aba drossel geht iwi nich mehr!!!!

HIILFE!!!! will gedrosselt fahren!! aba drossel geht iwi nich mehr!!!!

also ich bin ein jahr lang offen gefahrn( also ohne meine elektrische drossel) nun muss ich aba in eine größere stadt jeden tag fahren um zur schule zu kommen. nun möchte ich gedrosselt fahrn. aba als ich die drossel angeschlossen habe( wie immer) ging es iwi nich mehr ... sie springt zwar an .... aba sie dreht nich mehr hoch und stottert nur noch... woran liegt das? drossel im arsch? oda irgendwas andres? vllt Zündkerze? kP ich brauch hilfe!!!!

mfg dJ ice KmX 1:)
      KMX 125 ---> Das is mein Ding !

Ich bin dauerhaft auf der Suche nach einer Acerbis DHH CE Lampenmaske in Grün - NEU!!! Also helft mir bitte :)

RE: HIILFE!!!! will gedrosselt fahren!! aba drossel geht iwi nich mehr!!!!

dj ice_KmX schrieb:

angeschlossen habe( wie immer) ging es iwi nich mehr ... sie springt zwar an .... aba sie dreht nich mehr hoch und stottert nur noch... woran liegt das? drossel im arsch? oda irgendwas andres? vllt Zündkerze? kP ich

naja ob es "irgendwas andres" ist kannst du ja leicht nachprüfen indem du die Drossel wieder ausbaust und guckst wie sie läuft. sicher dass sie richtig angeschlossen ist? auf der homepage müsste glaub ich eine beschreibung sein
      ohne drossel läuft sie wunderbar und nein ich habe alle kabelmöglichkeiten getestet.... bei einer springt sie nur an... und dann geht das halt so scheiße.... kannste mir vllt mal die beschreibung geben? kann es auch sein das die drossel ansich im arsch is?

Ich bin dauerhaft auf der Suche nach einer Acerbis DHH CE Lampenmaske in Grün - NEU!!! Also helft mir bitte :)

dj ice_KmX schrieb:

sie springt zwar an .... aba sie dreht nich mehr hoch und stottert nur noch

Ähm, also du weist schon dass sie dann nur noch bis 7.5 t u\min dreht oder? vllt beschreibst du mal wie hoch genau sie dreht und ab wann sie stottert, ob das im neutral auch so ist...
      Ich habe mir vor einigen Tagen auch enue e-drossel eingebaut. alles nach anleitung gemacht und : läuft.
      Du hast geschireben du bist 1 jahr offen gefahren, war sie vorher gedrosselt? ich nehme an JA , weist du noch wie sie da lief?
      Also eigentlich kann ich mir nicht vorstellen dass sie kapuut ist, entweder sie schmort durch und geht nicht mehr oder sie geht. aber dass du nur fehlerhaftes laufen hast.. -.- komisch..
      Ich werde mein Leben lang unsterblich sein.
      also mein drehzahlmesser is im mom kaputt drum kann ich nich sagen wie hoch sie genau dreht aba laut gefühl max 2000 !!!!! niemals 7500!!! ich bin ja am anfang auch 2 wochen gedrosselt gefahren von daher weiß ich wie sie mit der Edrossel fährt! .... also es is so ich mache sie an.... drehe nen bisschen am gas ... dann geht sie nen bisscheh hoch und man kann ganz lahm losfahrn und fährt so mit stotterdem motor 3-5 kmh !!! dann wenn man anhält geht sie aus .... so verhält sie sich dann jedes mal wenn ich die drossel dran habe!....

Wenn du sie auf jeden Fall richtig angeschlossen hast, dann ist die halt hin. durchgeschmort oder sonst was. Kp.

Könnte mir aber vorstellen, dass was falsch angeschlossen ist ~
      Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
      -Ayrton Senna-

Gruß....
      Zawosch......
      und wech ........