Gemisch übern Winter fetten...
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Es gibt nicht nur die Schraube mit der Feder(die man von Hand drehen kann, weil sie außen so zacken hat), sondern auch eine kupferfarbene ganz in der Nähe der Standgasschraube, die kannste mit nem Schlitzschraubenzieher drehen.
Ich wollt dir grade die Suchfunktion ans Herz legen, was seh ich da ? Du selbst hast das doch schonmal erklärt:
Kmx stottert...
edit: AAh wenn man weiterliest, erfährt man, dass du denkst, die Schraube würde nur das Gemisch im Standgas verändern(jetzt weis ich was du grade meintest, dachte du meinst die schraube verändert das standgas...)
Wie kommst du zu der Annahme? Wie soll das denn möglich sein, das NUR im Standgas-3000U/min zu verändern ?Ich werde mein Leben lang unsterblich sein.
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bin ich auch der meinung, wenn der klebestreifen wegfliegt, haste ein problem, was 300 EUR kostet
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»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
den klebt man auch nicht einfach so drauf, sondern verschraubt ihn auch
natürlich nen ziemlich dicken streifen machen!
also mehrere schichten klebeband von allen seiten fixieren
die luft-gemischschraube ist für das gemisch "beim wegfahren" zuständig
kA wie ich das nun sagen soll
jedoch, ich glaube doch - hast mich verunsichert :P, das es NICHT für das gesamte gemisch zählt -
Also, ich hab jetzt die Nadel von der Mitte nach oben gehängt und nun stottert sie wieder wie früher.
Also Nadel morgen zurückbauen!
Ich hab eben dann dickes Klebeband genommen, draufgemacht und die Platte wieder drauf, das hält so, denke ich mal. Aber noch ner neuen Düse seh ich mich nochmal um;) was ist das nächste nach 110 und wo krieg ichs her?
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