Elektronische Drossel (Fragen)!!

Elektronische Drossel (Fragen)!!

Hey leute also brauche mal eure hilfe und zwar hab ich jez seit n paar monaten meine Kmx 20-:) und sie is auch total geil nur is sie gedrosselt ich schätze krümmerdrossel auch noch drin,naja jedenfalls will ich bald die elektr. Drossel entfernen nur weiß ich jez nich ob ich dann auch ne andere düse einbauen soll oder das gemisch fetter stellen oderanderes ritzel drauf oder so??im mom läuft sie genau hundert ,weil ich auch den 6ten gang hab^^!Danke für eure beiträge..

3D.Feiler schrieb:

Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.

Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten :P und natürlich 'ORIGINALSTEN',
      [Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
      19-:) :D

Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]

Aka RollerVernichter
      du müsstest die 102,5er düse drin haben, die müsste passen.
      allerdings war hier auch mal jemand der meinung, man müsse den vergaser nach entfernen der krümmerdrossel neu abstimmen, obwohl alle jahrelang was anderes gesagt haben.. naja
      ich persönlich würde ihn abstimmen, kann ja nicht schaden.

du kannst dir auch von jemandem hier im forum einen schalter bauen lassen, der die drossel auf knopfdruck ausschaltet (mehr dazu per PM, wir sind ja im öffentlichen bereich des forums ;) )

aber du bist sicher, dass du die e-drossel hast? du kannst mit der e-drossel nicht über 7000 upm drehen ;)

mfg
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
      ja bin sicher,dass ich die e drossel drin hab denn mit allem was ich hab geht sie wirklich nur bis maximal 7500 umdrehungen
      und was meinst du genau mit abstimmen sry aber bin noch total unerfahren auf dem gebiet

3D.Feiler schrieb:

Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.

Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten :P und natürlich 'ORIGINALSTEN',

Aka RollerVernichter
      mit dem abstimmen hab ich auch noch keine erfahrung, werde es aber demnächst machen, habe nach motorschaden meinen ganzen motor auseinandergenommen und momentan ist meine kurbelwelle zum ausmessen. durch ne lange geschichte is mein ori luftfilter verrotzt und ich wollte mir sowieso mal was anderes kaufen, hab also nen offenen luftfilter genommen und muss deswegen abstimmen.
      hier: Vergaserabstimmung?!?

PS: schreib doch nächstes mal in die PM einfach nur, dass ich in den thread gucken soll ;)

mfg
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
      ok :) also mit normaler 102,5er düse kein prob wenn ich se ausbaue und ja hab dass schon gelesen mit dem an und ausschalten der e-drossel :D aber habs mir dann doch so überlegt wenn ich demnächst zum tüv muss bin ich eh 18 naja ok dann dank dir

3D.Feiler schrieb:

Aka RollerVernichter
      HEy,

wenn du hilfe brauchst können Zawosch und ich dir auch gern direkt helfen, wir wohnen ja in derselben wunderschönen Stadt :thumbsup:
      Aus welchem Stadtteil kommste denn?

mfg Lanz
      Meine Ex KMX, meine Ex KTM und die (nicht mehr ganz) aktuelle SV:
      15-:) [gallery]6[/gallery] 16-:) [gallery]32[/gallery] 14-:) [gallery]2381[/gallery]
      *Hühnchen und Broccoli*

2:)
      ah ok cool :D lövenich wär ich letztends bald hingedüst^^

3D.Feiler schrieb:

Aka RollerVernichter
      Ach und wenn du was zum überbrücken der E-Drossel brauchst ich hab hier noch nen Schalter rumliegen.
      Ein Knopfdruck und sie ist raus. :D

mfg
      Meine Ex KMX, meine Ex KTM und die (nicht mehr ganz) aktuelle SV:
      15-:) [gallery]6[/gallery] 16-:) [gallery]32[/gallery] 14-:) [gallery]2381[/gallery]
      *Hühnchen und Broccoli*

2:)
      hmm ok also du kennst höhenhaus?? und wenn ich das so überbrücken würde müsste ich sie nich ausbauen ??

3D.Feiler schrieb:

Aka RollerVernichter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cologne/Kmx-eR“ ()

Hallo Cologne/Kmx-eR :thumbsup:

RefleX hat dir ja schon gesagt, dass wir auch aus Kölle sind :D
      Gut, ich wohne im "tollen" Kalk, aber keine Sorge, ich bin kein Köln-Kalk-Ghetto-XXL-Gangsta-Hoppa :D
      Aber pass auf, sonst kommt kr4ps und es gibt Köln-Kalk-Verbot auf Lebenszeit :P

Also wie gesagt, wenn du mal Hilfe brauchst o.ä. , sagste bescheid, dann kommen RefleX und ich vorbei :)

Wenn du alle Drosseln raushaust, brauchst nicht umbedüsen.
      Wenn du die überbrückst, brauchste die nur bedingt ausbauen.
      Beim Einbau könnten RefleX und ich helfen ;) 10 Minuten und das Teil ist drin :D
      Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
      -Ayrton Senna-

Gruß....
      Zawosch......
      und wech ........
      alles klar find ich cool bedank mich scho ma im voraus aber wo genau kalk wohnsten??kenn mich da eig son bisschen aus?? :D

3D.Feiler schrieb:

Aka RollerVernichter
      ok is ne ganz normale kawa-grüne Kmx 125 mit jedoch schon 46t km und 98'Bj!

3D.Feiler schrieb:

Aka RollerVernichter