Mein KMX-Winterprojekt

Naja meines wissens müssen die nummer aber eingeschlagen sein, weil dieser drauf gebrannt sonst doch recht schnell abgeschrupp sein könnte und dann jeder vor der polizei behaupten würde die nummer war aber dran. Den selbts bei akras die so laser aufdrucke haben war die nummer bisher immer eingeschlagen, und das könnten sie ich ja dann sparen.

Ausserdem wenn die kiste laut ist nützt die nummer auch nichts weil sie dann sagen der auspuff ist manipoliert, und wenn sie merken das es nicht der originale ist könnte man sogar von urkunden fälschung oder sowas ausgehen, was die strafe noch erhöht!
      Fahre keine KMX mehr, schon seit Jahren. Bin aber mit meiner über 60 000km gefahren und habe viel erlebt mit ihr.

Fahre nun Honda CBR 1000 RR und Yamaha YZ 250

KMX Supermoto schrieb:

Wenn sie mich erwischen kann ich sowiso einpacken! :phatgrin:

Wegen dem ESD wird niemand stressen. Der sieht aus wie Original.
      Und wenn se die Nummer prüfen, ist es ja auch die originale :)

Dran sind hir im Fall der Fälle eh 99% der User.
      Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
      -Ayrton Senna-

Gruß....
      Zawosch......
      und wech ........
      Naja solange er nicht lauter ist wird ja nichts passieren, aber auch nicht wenn keine nummer dran ist :) Wenn die kiste laut ist werden die schon sehr viel interessierter, und dnn kann auch sowas mal schnell auffallen.

Also wenn ich eins von all den tuning deppen gelernt habe dann ists das die bullen nicht gerne beschissen werden, tuning ist das eine danach urkunden abe oder e nummer selber zu machen oder zu fälschen das wollen die aber dann garnicht gerne, und gibt meistens eine viel höhere strafe.

Ist auch genau das mit den ganzen schalten für e-drosseln, wenn die sowas bemerken wirds meistens teuer und die bullen beginnen das große suchen.
      Fahre keine KMX mehr, schon seit Jahren. Bin aber mit meiner über 60 000km gefahren und habe viel erlebt mit ihr.

Fahre nun Honda CBR 1000 RR und Yamaha YZ 250
      nur so nebenbei weil jmd gefragt hat ob esd leer ist. esd´s von crosser immer stopfen, sonst kann dir die kiste hopps gehen(außerdem geht leistung verloren).
      und kolben würd ich nur wechseln wenn erkennbare spuren sichtbar sind oder wenn er über die kolbenringe hinauszündet also drunter schwarz is. oder wenn er extrem viel spiel hat was mer durch so ne klopfmethode herausfinden kann. und wenn de n wössner drin hast kannste den noch länger fahren. kann ich angeblich bei meiner ktm 2 jahre fahrn(bei normalen müsst ich jährlich wechseln). und soviel leistung mehr bringt dir n neuer kolben auch nicht. nur vll die ersten tausend km dann is auch wieder vorbei;).
      PS: wenn ich den polizisten an den ich mit dem esd damals vorbeigefahrn bin nicht gekannt hätte hätte er mich sofort rausgezogen;).(also am besten schön unauffällig im standgas vorbeirollen wenn iwo pozilei steht)
      Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch 2-Takte weniger. :P
      das komt drauf an, was man für einen Kolben drinne hat. also 1 ring oder 2 ring kolben. aktuelle crosser haben 1 ring kolben verbaut. die halten so 10 bis 20 stunden. auf Kilometer umgerechnet ca. 1000 Km. Man sollte aber nicht warten, bis der Zylinder defekt ist. Da 1 Ring kolben eine schlechtere Führung besitzen und sich das Kolbenhemd langsam abschleift. Dieses problem haben 2 ringkolben nicht. da kann man auch mal nur die Kolbenringe wechseln.