Frage zu Blinkern
-
-
Batterie hat aber saft?
Bei mir war des so wenn die Batterie schwach warKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Ruff_Ryder you made my day
Zawosch schrieb:
Ruff, du bist echt ne Nummer für sich -
wenn das problem auch bei laufendem motor besteht, dann kauf Dir mal nen neuen blinkgeber.
louis.de/_1061265a79ea6c2469a6…tnr_gr=10033806&anzeige=0
louis.de/_1061265a79ea6c2469a6…tnr_gr=10033844&anzeige=0 -
also bei laufendem Motor bei mindestens 4-5k umdrehungen. Vorher ham meine auch nich geblinktKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Zawosch schrieb:
-
korekktKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Zawosch schrieb:
-
dann mach dochmal ne batterie rein und versuchs dann
Ohne batterie ging bei mir nix XDKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Zawosch schrieb:
-
-
-
-
-
Meine Husqvarna WR 125 hat von Werk aus keine Batterie. Ich bin mit ner DT 125 auch ne weile ohne Batterie gefahren. Es hatte nie eine Auswirkung auf die Blinker, gechweigen denn aufn Laderegler!
Ich werd es morgen mal mit ner Batterie austesten und dann können wir ja noch sehen ob ich den Thread wie aus "2-Strokes" sicht mir auch spären hätte können...
Denn wenns ums Schrauben geht, habe ich schon Erfahrungen und desshalb halte ich recht wenig von solchen aussagen.
gruß alex -
wenn ne maschine vonm werk aus keine batterie verbaut hat, ist das schon anders konstruiert. da gibts denk ich mal nen pufferkondensator. die kmx ist aber auf die batterie angewiesen. habe das selber ausgetestet. meine batterie war auch im eimer. folgen waren: sehr dunkles licht, was heller wurde, je mehr verbraucher ich angeschaltet hatte. also wenn ich auf die bremse gestiegen bin, ist das licht heller geworden. die blinker haben bei standgas an der ampel auch gemacht was sie wollten.
-
-
-
Bei mir wars das Blinkerrelai,neues rein dann gings,ohne haben imemr Alle geleuchtet.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0