Tankinhalt ..?
-
-
-
-
tom0140 schrieb:
bevor man lostankt IMMER zuerst den ständer raus!
Das ist ein wertvoller TipAusserdem macht man sich zum totalen Gespött aler Freunde die drumrumstehen und es hängt einem ewig nach, also unbedingt merken
Meine Ex KMX, meine Ex KTM und die (nicht mehr ganz) aktuelle SV:
[gallery]6[/gallery]
[gallery]32[/gallery]
[gallery]2381[/gallery]
*Hühnchen und Broccoli*
-
naja, bei mir war nur die freundin dabei die sich schlapp lachte als ich nach der kmx griff
aber peinlich auf alle fälle..
zwar in meinem fall keiner mitbekommen, aber hätte ja sein können
aber so spürt man mal wie schwer die kmx VOLLgetankt und mit etwas schwung sein kann
danach liebt man seine muckis -
-
-
das war ja bei mir schon mal.
ich bin mit nem kumpel in die schule gfahrn und haben so geredet als wir gestanden sind
und ich hab gemeint, das ich den ständer schon runter hab und dann ja hab ich sie hald zur seite gelehnt und dann mit einer hand
hab ich sie noch am lenker gehalten
hat mich dann vllt noch so ca. 30 cm runter gezogen.
aber ich hab se noch so ca. 40 cm vorm aufprall gehalten -
-
ey Droperman du muckiheld
da kann jeder bodybuilder kommen, wenn man scheiße steht und die kiste nicht richtig anpacken kann, reißt die dich mit runter, is mir auch schon passiert.
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
LiLciL schrieb:
ey Droperman du muckiheld
da kann jeder bodybuilder kommen, wenn man scheiße steht und die kiste nicht richtig anpacken kann, reißt die dich mit runter, is mir auch schon passiert.
mfg -
-
-
100 KM
3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
110-120 bis reserve (entdrosselt (und meistens cross weil wegen kein lapen))
und pasend zum thead ich krig nach reserve nur 7 liter rein??? natürlich im sitzen[gallery]2369[/gallery] [gallery]2663[/gallery]MonsterKirby schrieb:
Eine Sandstahlpistole, arbeitet nicht mit Über oder Unterdruck! Es arbeitet mit Druckluft
-
-
wohl kaum ich hab grade meinen ausgetauscht weil der alte kaputt war und ich schaffe 10km nach reserve ca. 8.8L[gallery]2369[/gallery] [gallery]2663[/gallery]
MonsterKirby schrieb:
Eine Sandstahlpistole, arbeitet nicht mit Über oder Unterdruck! Es arbeitet mit Druckluft
-
-
quatsch, natürlich ist das nicht verboten
mit dem motorrad MUSST du zum tanken eigtl. fast sitzenbleiben
so ziemlich jedes motorrad steht auf'n ständer quer, und weil der tankinhalt da aber nicht so mitspielt kann man viel weniger tanken
sitzt du oben und ist der tank gerade kannst du natürlich auch einfüllen bis es übergeht
eigtl. sollte sich der tankwart ja freuen wenn du etwas mehr tankst -
dem hätt ich gesagt: wenns dir nicht passt wie ich tanke, kann ich auch zu einer anderen tankstelle fahren !Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0