KMX geht aus beim Einkuppeln
-
-
-
-
-
schreibt doch noch 4 mal ständerschalter!!!Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
-
-
Würd auch evtl. vermuten das der Ständerschalter dahintersteckt
kmx-125.com/kmx/Werkstatt/standerschalter.htmMeine Ex KMX, meine Ex KTM und die (nicht mehr ganz) aktuelle SV:
[gallery]6[/gallery]
[gallery]32[/gallery]
[gallery]2381[/gallery]
*Hühnchen und Broccoli*
-
-
-
-
Genau, Ständerschalter hiess der. Dann hätten wir den Fehler auch schon gefunden.
Muss man für sowas offensichtliches echt 12 Beiträge schreiben?Meine Ex KMX, meine Ex KTM und die (nicht mehr ganz) aktuelle SV:
[gallery]6[/gallery]
[gallery]32[/gallery]
[gallery]2381[/gallery]
*Hühnchen und Broccoli*
-
-
-
-
-
ich auch, ich hoffe er gewinnt die wahl, damit mir endlich mal einer glaubt das es an dem monster hier liegt,
eine legende sagt, das er Große Unruhen in das Leben der KMX'en brachte! Komischerweise funktionierten sie vom ein auf das andere mal nicht mehr! Was für eine Tragödie!
Der Name dieses Biester war "Ständerschalter", er schleichte von KMX zu KMX und verbreitete Unheil!
Ich hoffe ich und meine KMX werden diesem Monster niemals begegnen
das hier soll es angeblich sein:
-
Ich hab das Gefühl, dass die Erste Wahl manipuliert worden ist...
Viele Leute haben sich mit Fakeaccounts angemeldet um den Ständerschalter zu decken und das Ergebnis zu verzerren.
Also hier die neue Abstimmung:Meine Ex KMX, meine Ex KTM und die (nicht mehr ganz) aktuelle SV:
[gallery]6[/gallery]
[gallery]32[/gallery]
[gallery]2381[/gallery]
*Hühnchen und Broccoli*
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0