Original ESD Umbau
-
-
-
Habe Heute meinen KX ESD neu gestopft
war hinterher vom Sound her leise und scheiße
also kommt die Scheiße wieder raus.
Ich wollte ja auch nur das er etwas Dumpfer wirdaber egal dann bleibt es so wie es war gefällt mir eindeutig besser
Und den Selfmade ESD hab ich mal zur Probe Schwarz gelackt aber naja gefällt mir nicht so
Werd ihn bestimmt noch kürzen und dann glatt schleifen und Polierendann sehen wir weiter
[gallery]1458[/gallery][gallery]1459[/gallery][gallery]1460[/gallery][gallery]1461[/gallery] -
Ich teile deine Meinung Putte
Schwarz is da echt nicht so der Bringer
Vor allem finde ich,ist bei dir am Heck auch mit den Seitenteilen zuviel schwarz
Abschleifen und polieren hört sich da doch mal wieder gut an3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
-
hää?
sieht doch gut aus, was einfach noch gemacht werden muss ist:
kürzer!
und den winkel verändern, der muss den winkel der sitzbank haben
und dann rockt das ding auchMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
LiLciL schrieb:
und dann rockt das ding auch
jo,gut möglich
nur die fahrer hinter einem bekommen dann die volle ladung 2takter zu riechen
und denen gefällt das bestimmt nicht...Chrole schrieb:
ps gibt an, wie schnell man gegen die wand fährt.
drehmoment gibt an, wie weit man sie mitnimmt.
-
lykaner118 schrieb:
jo,gut möglich
nur die fahrer hinter einem bekommen dann die volle ladung 2takter zu riechen
und denen gefällt das bestimmt nicht...
Wie jetzt und im Ori ESD ist ein KAToder was dann stinkt es nicht nach 2 Takt
Oder wie muß ich das verstehen -
ne,nur der ori is so wie du den jetzt im moment dran hast,so scheint es mir...
und wenn du den parralel zur sitzbank machst vom winkel,könnts gut möglich sein,das wenn n autofahrer hinter dir her fährt,dann n bisschen mehr vom blauen dunst abbekommt als sonst
naja n kat wäre nich schlecht,am besten noch mit duftbäumchen drinChrole schrieb:
-
-
das er den dunst abbekommt is klar :p
nur obs dann richtig schön in richtung offnes fenster z.b. geht oder mehr in richtung boden,finde ich macht schon etwas aus,ansonsten sind die umlenkrohre bei autos hinten oder was bronco oder so gemacht hat am esd,da mit dem umlenkrohr dann sinnlos...Chrole schrieb:
-
wie jetzt hinter mir?
Hinter mir fährt nie jemand, immer nur vor mir, aber das auch nicht lange
Aber was interessieren mich auch die autofahrer? Die haben schließlich eine umluft funktion
MfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
okay,da haste recht,die sind immer vor einem und bremsen aus beim anfahren
aber falls mal einer hinter mir sein sollte,dann achte ich schon auf drehzahl,das die nich sonderlich hoch dreht und so;)
und deswegen auch wegen abgasen xDD..aber naja,hast recht
ich revidiere meine aussagen und fertig
mfgChrole schrieb:
-
-
Hö da ! Putte du hast eine Bohrung mir Abdeckkappe an der Seite des ESD vergessen ,damit der Tüv und der Kaminkehrer besser die Abgaswerte messen können
Ähnlich Abgasrohr am Ölheizkessel
-
-
Ja genau,außerdem fehlt noch ne Minigun,falls dir einer blöd kommt,dann
3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
Sag ich doch schon immer ne Gatling an den Lenkerals persönliche Schutzausrüstung für Motorradfahrer!
Nun aber im Ernst , der ESD hat bestimmt nach hinten eine Öffnung wo man an ´s Innenleben kommt ( oder hast du zugeschweisst). Dadurch wäre die Möglichkeit da , mit verschiedenen Einsätzen oder Innenaufbauten mit dem Sound zu Experimentieren.
Ich würde da mal an Kammeranordnungen aus Dosenblech ect . und Wolle denken .Oder mal nen Aufbau wie Waffenschalldämpfer( Trichtern + und Lochblech). Nur mal so als Anregung! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0