bekomme Bremse nicht entlüftet.

bekomme Bremse nicht entlüftet.

Hi,
      ich dachte mir den umbau den Ruff schon gemacht hat mach ich auch mal nur mit einer anlage vona XT 600 2kf. Soo alles zusammen gebaut. passt alles top. Nur bekomme ich jetz die Bremse nicht entlüftet bzw fließt total wenig bremsflüssigkeit durch die leitung. ich mache alles soo wie es im Handbuch beschrieben ist und sitze da jetz bestimmt schon ne halbe stunde dran. Vllt kann mir ja iwer helfen.
      Mfg Nüsse
      Du gehst morgen in die Apotheke.
      Dort kaufst du dir ne Spritze mit ca. 150 ml Volumen.

Schraube auf die Entlüftungsschraube am Sattel. Um 2 Umdrehungen aufdrehen.
      Deckel des Ausgleichsbehälters öffnen.
      Spritze mit Bremsflüssigkeit vollziehen.

Spritze ans Ende vom Schlauch und langsam aber sicher die Bremsflüssigkeit reindrücken.
      Bremsflüssigkeitsstand des Behälters im Auge behalten.

Sobald die Spritze leer ist, Behälter auffüllen und dann eben auf konventionelle Art und Weise 3-5 mal "Pumpen, Schraube lösen, Schraube festziehen, Hebel loslassen".
      Dann sollte keinerlei Luft mehr im Bremsystem sein.

Gruß
      Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
      -Ayrton Senna-

Gruß....
      Zawosch......
      und wech ........
      ich hatte damals auch probleme beim "ordnungsgemäßen" entlüften

ich hab es so gebacken bekommen:

entlüftungsschraube ZU
      bremsflüssigkeitsbehälterdeckel runter, befüllen und die bremse betätigen

bei mir war dann der fall dass immer kleine bläschen oben austraten, wenn die flüssigkeit sinkt, natürlich nachfüllen sodass keine luft von oben gesaugt wird

war so eigtl. recht flott
      alta iwie bekomme ich es nicht hin??? noch ma zum sachversatand ich habe also das Ventil auf und oben den deckel auch auf, so dann pumpe ich mit der Spritze die bremsflüssigkeit von unten rein... aber das geht net und wenn ich die bremsleitung oben ab habe kommt nur flüssigkeit... es geht auch net mehr mit der alten anlage... iwie verweifel ich gerade... es baut sich einfach kein druck auf das is total komisch... ich bin auch gerne über icq zu erreichen 305078746
      Mfg Nüsse