Hi, dauert zwar noch 3/4 jahr bis ich 18 bin und wollte großen Motorradführerschein(A) machen. Dann dürfte ich auch mit 24 ps fahren. Allerdings ist die Krümmerdrossel vom Werk aus drin und in papieren steht ja 17 ps...müsste ich ein extra TÜV gutachten machen lassen, dass die 24 ps in den papieren stehn?
legal 24 ps anmelden
-
-
Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
Mit dem Gutachten den TÜV überzeugen. Der macht ein kleines Gutachten, kostet etwa 35 Euro. Damit zur Kreisverwaltung neue Papiere holen (unter 20 Euro mein ich) und dann ein neues Nummernschild, etwa 35 Euro, also knapp 20 Euro fürs Schild und 10 Euro bei der Kreisverwaltung als Aufpreis für ein KLEINES Backblech.
-
-
kannst du dir aussuchen
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
-
-
also bei uns bekommen 125er unabhängig von der Leistung nurnoch die kleinen Nummernschilder
Wenn ich meine Kleine auf Motorrad anmelde kann ich bei den Bullen ätschi machen wenn sie mich nach 140km/h auf der Autobahn anhaltenKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Ruff_Ryder you made my day
Zawosch schrieb:
Ruff, du bist echt ne Nummer für sich -
-
des iss klar. Nur hier wird des anscheinend anders Gehandhabt. Kollege hat seine NSR SP auf was weiß ich wie viele ps... Glaub 26Ps oder so angemeldet und der durfte wieder nen kleines habenKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Ruff_Ryder you made my day
Zawosch schrieb:
Ruff, du bist echt ne Nummer für sich -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0