passt der gia topf ovn arpillia auch an ne kmx
-
-
-
-
Es gibt einen Gia für die KMX der passt ... alle andere (Gianelli) musst du dir selber ranbasteln.
D.h. nen Verbindungsrohr schweißen eig. aber nicht das große Problem .. 2 Rohre die auf das eine ende des Krümmers passen und noch eins welches auf das des Auspuff passt Auspuff anschrauben Winkel und länge abmessen, zusägen/flexen und Schweißen .. wenn man dafür die mittel hat, eig. kein Problem -
das problem ist:
ich habe vor 3 monaten einen gia für meine kmx bestellt, nun haben sie mir mitgeteilt, dass der gia nichtmehr vor dezember kommt ! und ich hab eig. kein bock bis neujahr zu warten -.-
is das viel aufwand den anzupassen, hab nen schutzgasschweißgerät und schweißen kann ich auch aber nicht soooo dolle
wäre dankbar für antworten !
mfg
-
-
-
-
-
hier kannste nochma nachfragen bike-equipment.de/
der von der aprillia wird eher schlecht anzupassen sein, ich denke mal einer vonner dt sollte einfacher sein. -
HI,
Schau mal bei bike-equipment: bike-equipment.de/
hab da meinen her musste dem Mann ne e-mail schicken dass du den Krümmer einzeln haben willst und net die komplettanlage, dann noch welche zahlungsart und lieferadresse das wars.Ich hab nachnahme gemacht da kam er in 2 tagen.
Mfg AchillesSiehst du das hier, häh, N.Y.P.D. - Das bedeutet Nervenden Yunkees Piss ich aufs Dach!!!
http://s2.battleknight.de/index.php?loc=hire&ref=ODgzNDkx -
-
-
ninja für die KMX? hört der sich auch so geil an, wie bei den großen?Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
Jo|KMX schrieb:
ja kp aber die kostetn alle über 80 euro und das seh ich für nen endtopf nicht ein !
mfgMenschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
-
Zawosch schrieb:
Jo|KMX schrieb:
ja kp aber die kostetn alle über 80 euro und das seh ich für nen endtopf nicht ein !
mfg
zumal der gianelli pott hässlich ist
den ninja hatte schon welche, einfach mal im alten forum suchen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0