Gabelöl mit 2-Takt Öl mischen?
-
-
ich will nicht behaupten 2 takt öl ist dafür ungeeignet, aber ich würde an deiner stelle lieber was anderes nehmen
1. weißt du nicht mal ob sich das gabelöl mit dem 2takt öl vermischt
2. weißt du nicht welche viskosität dein 2takt öl hat
und 3. ich weiß zwar nicht wie warm das da drin werden kannaber vllt reicht ja der siedepunkt nicht aus und verbrennt dir darin
kauf dir doch einfach noch ein bisschen was, füll nen kleinen ticken mehr ein und gut is -
-
-
Morgen ist Sonntag.
An den meisten Sonntagen sind die Geschäfte geschlossen.
Daraus folgere ich, dass er morgen wohl nichts erledigen wird.
Gabelöl mit 2T - Öl mischen ? Die Öle haben ganz andere Viskositäten .. naja .. kp. ob mans machen kann/darf.
Ich würd's nicht machen.Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
-
-
-
-
Zawosch schrieb:
Ich hab an einer Tanke noch nie Gabelöl gesehen
Ich auch nich...
Zawosch schrieb:
Eine Gabel, wo Öl drauf ist, ist kein Gabelöl ...
Ich hätt noch 'n bischen Salatöl da, von der Konsistenz würde das passen
Hab mir grad was bei Polo bestellt, hier in der Gegend is's nich so einfach an Gabelöl ran zu kommen. -
-
wenn dann besser hydraulik öl holen als 2 takt öl. Aber am besten garnicht mischen, und am allerbesten öhlins öl holen *g* Soll das genaueste seinFahre keine KMX mehr, schon seit Jahren. Bin aber mit meiner über 60 000km gefahren und habe viel erlebt mit ihr.
Fahre nun Honda CBR 1000 RR und Yamaha YZ 250
-
-
Das Gewicht sagt nichts darüber aus, ob zwei Stoffe such vermischen Oder nicht.
Die Dichte bestimmt das Gewicht
ob hydrophil oder hydrophob hat eher was mit der Teilchenstruktur zu tun.Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
ja aber alle öle sind hydrophob!Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
LiLciL schrieb:
ja aber alle öle sind hydrophob!
Das Gewicht an sich hat aber nichts damit zu tun, ob sich ein Stoff mit dem anderen vermischt !Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
Zawosch schrieb:
Das Gewicht sagt nichts darüber aus, ob zwei Stoffe such vermischen Oder nicht.
Die Dichte bestimmt das Gewicht
ob hydrophil oder hydrophob hat eher was mit der Teilchenstruktur zu tun.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0