keine Leistung wenn der Hobel warm ist.

      keine Leistung wenn der Hobel warm ist.

      Hallo Hab mir ein KMX Baujahr 08.96 zugelegt. Nach Aussage des Vorbesitzer, ist vor 250 km der Motor überholt worden. Danach stand das Möhrchen allerding drei Jahr fast nur in der Garage. Habe die Kerze erneuert, den Vergaser im Ultraschallbad gesäubert und eine neue Batterie eingebaut. Wenn ich die KMX antrete komm sie auch sofort und läuft gut. Allerdings wenn der Motor auf Temperatur gekommen ist so nach 4-5 Min. hat sie keinen Leitung mehr. Hatte schon mal einer das gleiche Phenomän? was kann es sein und was soll ich tun? :monster: ich krieg da echt die Krise 24-:)
      26-:)
      wieviel weniger leistung hat sie?
      auf welcher stufe steht die temperaturanzeige?
      zündkerzenbild?
      hast du sie schonmal gewartet?
      schon was probiert, was nichts gebracht hat?

      mfg
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.



      »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
      Nee wie gesagt hab das Dingen jetzt 3 Tage. Habe erst den Vergaser gereinigt, weil sie nur unter Choke gestatet und gefahren :shit: ist. Habe dan einen Neue ZK eingesetzt NGK BR8ES und einennNeue Bat. hat sie auch.



      Der Temp. anzeiger hat gerade den Punkt erreicht. Die Möhre nimmt dann kaum noch Gas an und man kann unr noch in 1-2 Gang rumkrebsten bei 6 KmH dann geht "den Moped" aus uns ich kann auch nicht wieder starten. Wenn der Motor wieder <Kalt> ist spring sie sofort an und läuft. klingt komisch - is aber so. :thumbdown:
      26-:)
      Haha das ist ja lustig ^^ dein töf töf zickt also rum ja? xD
      Meist hat das, wegen warm-kalt, iwas mit LuFi oder Gemisch zu tun. schlecht anspringen, hm, erstmal luFi checken, dann gemisch auf standart stellen, 1.5 umdrehungen raus ist standart.. dann guck mal ob der choke-zug hängt oder so
      Ich werde mein Leben lang unsterblich sein.
      kenne das problem von meinen mofa zeiten, geht wie s flack wenn se kalt is und sobalt se auf betriebstemperatur kommt geht sie total mies.
      Das kann zum einen an der zündkerze liegen (war bei mir am mofa so da hatte der Kontakt geschmort) das kommt aber von der falschen gemisch einstellung
      mfg
      Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut
      Eventuell die Hauptdüse des Vergasers zu groß.
      Original ist eine 102,5.
      Befindet sich auf dem Luftfilterkasten eine Art Schnorchel, der nur zur einen Seite hin offen ist ?
      Chokezug checken. Wenn der hängt, passiert das Gleiche wie von dir beschrieben.
      Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
      -Ayrton Senna-

      Gruß....
      Zawosch......
      und wech ........
      Vielleicht hast du auch ne schlechte Spritversorgung oder folgendes:
      Unten am Tank ist ein Entlüftungsschlauch, der hinten zur Schwinge geht. Wenn der irgendwo geknickt ist, kommt nicht genug Luft nach und der Sprit kommt nicht in der Vergaser. Dann hast du auch keine Leistung mehr ;)
      Kawasaki KMX 200... Es ist schön, Kawasaki zu fahren :thumbup: