Vergaser schwimmernadel mit feder oder doch keine?

Vergaser schwimmernadel mit feder oder doch keine?

Moin moin,
      bin dabei mein Baby wieder aufzubauen :D , aber mir ist beim reinigen des Vergasers aufgefallen das die schwimmernadel nicht mit dem schwimmer verbunden ist ;( . So wie es aussieht arbeitet die nadel alleine und wird nur vom schwimmer rein gedrückt.
      Meine frage ist jetzt ob das so richtig ist? oder ob da eine art feder/halterung/blech zwischen dem Steg des Schwimmers und der schwimmernadel kommt, der die nadel mit rauszieht? Auf den Techn.zeichnungen kann ich nicht wirklich viel erkennen. :puke: 24-:)
      Hab mal ein Pic gepostet:

Dann muss ich ja noch den Motor einfahren, da wollte ich mal fragen wie viel umdrehungen die Luftregulierungsschraube standart so draußen ist?

Zum einfahren habe ich alles standart. Luffi , ESD, Zündkerze und hauptdüse. aber die HD ist ja beim einfachren nicht so wichtig. Würde ma sagen das man beim einfahren nicht wirklich vollgas fahren sollte.

Ich danke euch schon mal im Vorraus und hoffe auf eine schnelle antwort.
      Will donnerstag wieder herum ballern :phatgrin: 27-:) 27-:) 27-:) 27-:)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „2 Stroke“ ()

Ich meine mich daran zu erinnern, dass der Schwimmer beim hochschwimmen die nadel nach oben drückt, und beim absinken, die nadel wieder mit runter nimmt, denn da ist ein metalhäkchen dran. Keine feder .

Standarteinstellung für Benzin-luft-gemisch (müsste in der nähe der Standgasschraube(die mit der Feder) sein, ist goldig, schlitz.) ) ist : 1.5 drehungen raus. Also einfach ganz rein drehen, und wieder 1.5 raus.

edit: Danke kamajii hatte das durcheinander gebracht.. :phatgrin:
      Ich werde mein Leben lang unsterblich sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KYL3R“ ()

Normalerweise sollte die Nadel so aussehen:

Wenn du die Halterung nicht hast bau dir doch eine aus Draht, musst doch nicht gleich nen neuen Vergaser kaufen :rolleyes:

mfg RefleX
      Meine Ex KMX, meine Ex KTM und die (nicht mehr ganz) aktuelle SV:
      15-:) [gallery]6[/gallery] 16-:) [gallery]32[/gallery] 14-:) [gallery]2381[/gallery]
      *Hühnchen und Broccoli*

2:)