Reserve - Ein nich ganz so lustiger Scherz ?!

Tja, ruff, ich hatte meinen schon außeinander, und einen 2. neuen(ok gebraucht) eingebaut. bei der kmx hast du 2 röhrchen.
      Die Röhrchen saugen aber nicht an der spitze, sondern flächig rundum, ca 3cm hoch. Das Reserve röhrchen hat diese "öffnungen" bis zum boden hin. Diese löcher sind wie ein netz, soll wohl filtern, wie ein benzinfilter. Siehe meine animaiton.
      Ich werde mein Leben lang unsterblich sein.
      Weiß ich doch nich... Bin davon ausgegangen, dass der Benzinhahn ausschaut wie son stink normaler ausm Moped oder Roller oder so :D

Vielleicht ist des eine Röhrchen auch nur nen Filter oder so. Ich weiß es nicht :D
      Kirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>

lykaner118 schrieb:

Ruff_Ryder you made my day 8:) 8:)

Zawosch schrieb:

Ruff, du bist echt ne Nummer für sich
      Es sind einfach noch 2 grobe Filter dran, sonst ist da kein Unterschied.
      Wenn du auf Reserve schaltest wird schon genau an der untersten Stelle vom Tank gesaugt ;)
      Meine Ex KMX, meine Ex KTM und die (nicht mehr ganz) aktuelle SV:
      15-:) [gallery]6[/gallery] 16-:) [gallery]32[/gallery] 14-:) [gallery]2381[/gallery]
      *Hühnchen und Broccoli*

2:)
      mein gott wo liegt das problem?

denkt doch einfach mal logisch nach :D
      was passiert wenn ich den benzinhahn auf reserve drehe?

genau, das benzin, was das eine röhrchen nicht mehr erfasst, erfasst dafür nun das "reserve-röhrchen"

wenn ihr keine oder fast keine reserve habt habt ihr iwo ein problem
      baut das zeugs einfach mal auseinander und schaut ob iwie was undicht oder kaputt oder so ist
      kann man ja ganz leicht testen ob er geht oder nicht
      Jop, also schwer ist das wirklich nicht...
      Verdrecken können die natürlich auch, also die filter dadrüber, hatte ich auch schonmal...
      dauert evtl 10 minuten.
      Und mit nem reservetank kommt man wirklich so 20km locker und ich hab einmal 34 geschafft von der arbeit bis nach hause und zur nächsten tanke, da ich kein Öl mit hatte... :phatgrin:

22-:) - Das ist Crank.
      Crank hat volln Ding an der Waffel!!!
      Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, dann
      kopier Crank in dein Profil.
      :phatgrin:

Hier gehts weiter

Ich schreib mal hier rein!

Ich hab neulich mal meinen Benzinhahn auseinander gebaut und alles nachgeguckt und bin zu dem entschluss gekommen, dass er theoretisch funzen müsste. Also, Sprit abgelassen...ne Weile gefahren ausgegangen...auf Reserve gestellt und nach 300m wieder aus :-!
      Ich denke der ist nicht mehr so ganz dicht...wenn der Hebel auf 90° "steht" kommt ja nix mehr durch. Meine geht dann auch aus wenn sie so steht. Neulich hatte ich ihn mal nicht ganz zugedreht, sondern nur so auf 75°.
      Sie lief dann auch. Nur ist dem Temperatur hochgegangen, weil halt nicht genug Sprit durchkam. Ich habs dann nach 2km auch gerafft...

Lange Rede, kurze Frage:
      Brauch ich so nen neuen Dichtsatz ?!