was hats mir da zerschossen???

was hats mir da zerschossen???

ola!

bin neulich mit meiner kmx gefahren(war ja mal das richtige wetter....) hatte so um die 120 drauf. aufeinmal war es, als ob jemand auf die bremse treten würde,die geschwindigkeit ging runter auf 80 km/h. konnte dann auch nicht mehr schneller fahren, hat in den 2 letzten gängen nur noch bis ca. 7000 gedreht und ich kam nicht mehr über 80 km/h. bin dann so noch ca 10 km nach hause gefahren,als ich dann in die straße zu meinem haus einbog,ging sie kurz aus,ging an der stelle aber grade berg ab,konnte sie also gleich wieder anrollen lassen. bei mir im hof ging sie dann auch sofort aus,seit dem hab ich sie nie mehr anbekommen,nur noch ein paar fehlzündungskracher kamen dabei raus. :thumbdown: ;(

ich geh ja von nem kolbenfresser aus,en kumpel meinte dann aber das ich dann nicht mehr bis nachhause gekommen währe. er meint das vielleicht ein kolbenring im arsch ist.

hatte schon mal nen fresser,da ging sie aber wirklich sofort aus,und ich konnte garnicht mehr fahren.

was denkt ihr??
      Denke auch das es ein Kolben/zylinder Problem ist.
      Kannst ja mal den auspuff abschrauben und reinschauen, sowie den vergaser und membran weg machen da kannst eigentlich ne fehlerdiagnose machen
      mfg
      Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut
      Erstmal herzlich WIllkommen hier Doink ;)

Das Gleiche ist mir auch passiert.

Bei 120 Sachen plötzlich ein Geräusch, wie wenn etwas stark reiben würde und gleichzeitig stark bremsen würde.

Ich habe die Kupplung gezogen und ausrollen lassen.

Fazit: Gefressen. So sah es aus. Zylinder- und Kolbenein/ausbau

Mach einfach mal den Krümmer ab und schau dir mal den Kolben von der Seite an. Der dürfte ordentliche Reibstellen haben.
      Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
      -Ayrton Senna-

Gruß....
      Zawosch......
      und wech ........
      das kostet dich 310 EUR, ja.
      da wird nichts mit kleinteil wechseln sein..
      unter nem "fresser" verstehen viele, dass sich der kolben festfrisst und sich nicht mehr bewegen lässt.
      wir sprechen aber von einer beschädigung von kolben und/oder zylinder und weil wir das nicht immer ausschreiben wollen, sagen wir "fresser" ;)
      dein kolben und zylinder wird im arsch sein ^^

PS: wieso "schon wieder" ? wann haste des letzte mal gewechselt?

mfg
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«