Hi, ich konnte mit der Sufu nix finden und mache mir echt sorgen um mein Mopped. Und zwar ist seit ca 2 Tagen das Problem das die KMX nicht mehr hoch dreht sondern nur derbe anfängt zu stottern es fühlt sich so an als ob entweder die Zündung aussetzt oder nicht genug Sprit ankommt. Das kann es aber nicht sein denn Vergaser und Lufi sind sauber, ASS ist nagelneu. Das stottern fängt ungefähr ab der Drehzahl an wo KIPS voll aufmacht also gibts da nicht den gewohnten "Tritt in den Arsch" sondern nur derbes Stottern. Was mir auch noch aufgefallen ist ,ist wenn ich bergauf fahre so das der Motor richtig arbeiten muss gibt der Zylinder ein lautes "Klopfgeräusch " von sich so das man meinen könnte der Kolben schlägt am Zylinderkopf an. Ebenso ist seit kurzer Zeit der Krümmer unterhalb vom Auslass voll Öl gesifft. Ich hab noch nichts unternommen nur erstmal beschlossen nicht mehr damit zu fahren, hab ja noch meinen Jimny
. Ich wollt nur erstmal hören ob einer ne Idee hat denn ich wüsst noch nicht mal ansatzweise wo ich suchen soll, ok ich hab mal an den Ständerschalter gedacht aber ob der es wirklich ist?
Gruß Joachim

Gruß Joachim