Warmfahren
-
-
-
Bergauf wird sie schneller warm, würde da aber sehr vorsichtig sein, da sie stärker belastet wird. Beispiel: Wenn du ihr von anfang an "gibst" dann wird sie auch schnell warm. Sie soll ja schonend warm werden.
Ich fahre auch je nach Wetter warm. Meist ausm ort raus(is ja eh erst 30zone) und dann sehr früh schalten, die erste landstraße dann so 80-100 bei ca 5-6 t u/min. Oft ist da aber auch 70 da fahr ich dann nicht soo schnell. Dann bin ich meist in der stadt nach so 4km und dann n bisschen ampelgefahre, danach ist sie warm und ich kann wheely´s und co machen, ohne mir sorgen über die temperatur zu machne.Ich werde mein Leben lang unsterblich sein.
-
-
Wenn man sie nicht SOFORT heizt, geht sie auch nicht kaputt. Wer nur 1-2km warm fährt, wird nicht soo lange was vom kolben haben, aber man wird dann auch nicht sofort n Fresser haben. Also fahrt 4-5km warm, ihr könnt dann ja schnell fahren, aber wirklich hoch drehen und wheelys machen, erst wenn sie wirklich warm ist. Soviel Zeit muss sein.Ich werde mein Leben lang unsterblich sein.
-
-
KYL3R schrieb:
Bergauf wird sie schneller warm, würde da aber sehr vorsichtig sein, da sie stärker belastet wird. Beispiel: Wenn du ihr von anfang an "gibst" dann wird sie auch schnell warm. Sie soll ja schonend warm werden.
wenn sie sich zu hart tut schalt ich halt runter, bleib auf den umdrehungen aber fahr halt dafür langsamer
da lass ich mich dann auch gerne mal überholen wenns sein muss -
-
-
2,5 km, bis max 5k. dann so über ca. 1/2 km steigere ich sie auf 7 und dann lass ich se jucken.... jopp!^^KMX 125 Bj. '01 - offen - (und auch so angemeldet!!)
* TwinAir
* gr. HD
* Carbon Membranen
* DEP-ESD
Power 4 the Bauer! :D
Wichtig ist das der Name cool ist. Der darf nicht so aggressiv cool sein, sondern die Coolness muss eher im Subtext mitschwingen, weißt du... Mr.Pink -
also ich hab sie immer nur ca. 2 km warmgefahren, manchmal auch nur 1,5 km ...
nicht über 6000 und dann innerhalb 1 km bis 10000 langsam gesteigert...
da war die temp. aufm punkt und gestottert hat sie auch nicht mehr
sonst hat sie gestottert, wenn sie kalt war und ich über 6000 wollte...
war das scheiße nur 2 km warmzufahren?!?
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
ich fahr auch so 3 km bei 6000 upm, weil wenns e se kalt ist dreht se ja eh kaum höher...erst wenn die temparatur am punkt is
dann geht ab die fahrtWenn du mir Steine in den Weg legst,musst du damit rechnen,dass ich sie aufhebe,und dir an den Kopf werfe.
Wer Intresse hat,das rote Biest muss weg siehe unten...
Meine KMX 125B
Meine KMX :) -
-
-
also ich fahr ca. 3km bei 5000upm. Danach noch ca 2km bei 6000 und dann hau ich reinKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Ruff_Ryder you made my day
Zawosch schrieb:
Ruff, du bist echt ne Nummer für sich -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0