Hi Leute.
Ich habe vor, mir wieder eine KMX 125 zuzulegen. Bin diese Maschine schon früher gefahren (gedrosselt) und war total zufrieden.
Mittlerweile sind wir halt schon etwas älter geworden, aber leider habe ich es noch nicht geschafft nen gescheiten Motorradführerschein zu machen.
Daher dachte ich, guckste mal, ob Du noch ne gescheite KAWA findest. Ein "neue" 125er (4Takter) kommt mir gar nicht in Frage, denn die Teile sind ja erbärmlich lahm
Also, um auf den Punkt zu kommen --> gesucht, und gefunden habe ich eine KMX 125 mit knapp 2000 Kilometern, ungedrosselt.
Steht beim Händler.
Erstzulassung war 2003, ich tippe auch das es dieses BJ sein müsste.
Jetzt wollte ich mal fragen, ist bei sämtlichen Baujahren die Krümmerdrossel (Reduzierscheibe)eingeschweißt, oder fällt die ab einem gewissen Baujahr raus?
Denn der Kauf dieser Maschine kommt für mich eig. nur in Frage, wenn ich das Teil auf >20 PS aufmachen kann....
Über hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar!
Grüße
Tower
Ich habe vor, mir wieder eine KMX 125 zuzulegen. Bin diese Maschine schon früher gefahren (gedrosselt) und war total zufrieden.
Mittlerweile sind wir halt schon etwas älter geworden, aber leider habe ich es noch nicht geschafft nen gescheiten Motorradführerschein zu machen.
Daher dachte ich, guckste mal, ob Du noch ne gescheite KAWA findest. Ein "neue" 125er (4Takter) kommt mir gar nicht in Frage, denn die Teile sind ja erbärmlich lahm

Also, um auf den Punkt zu kommen --> gesucht, und gefunden habe ich eine KMX 125 mit knapp 2000 Kilometern, ungedrosselt.
Steht beim Händler.
Erstzulassung war 2003, ich tippe auch das es dieses BJ sein müsste.
Jetzt wollte ich mal fragen, ist bei sämtlichen Baujahren die Krümmerdrossel (Reduzierscheibe)eingeschweißt, oder fällt die ab einem gewissen Baujahr raus?
Denn der Kauf dieser Maschine kommt für mich eig. nur in Frage, wenn ich das Teil auf >20 PS aufmachen kann....
Über hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar!
Grüße
Tower