Gianelli Sportkrümmer
-
-
Eintragen geht nicht! Oder evtl mit Vollabnahme und so nem Gedöhnse. Wenn du ihn Trotzdem drannklatscht, bemerken des die Bullen warscheinlich net malKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Ruff_Ryder you made my day
Zawosch schrieb:
Ruff, du bist echt ne Nummer für sich -
also eingetragen würde mich derbe viel kosten wa ?! Und würde evlt. nicht ma klappen.... mhh
verändert sich der sound denn, wenn ich noch den orginal endtopf drann lasse ?!... knattert der dann n bissl mehr ?
das er keine leistung bringt weiss ich schon iss mir auch egal.. will nur das die mehr knattert =)
Was kann man daraufhin noch machen damit sie sich ein wenig besser anhört ?!
thx -
lass mal den Orikrümmer dran und versuchs erstmal nur mit dem ESD. Den kannst dann nach belieben Ausräumen um den perfekten sound zu bekommenKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Zawosch schrieb:
-
-
Den Orginalen kannst ausräumen, indem du hinten die Kappe abschraubst und die Dämmwolle herausnimmst. Beim Gia kannst des gleiche machen, nur da musst du die kappe mit ner Segerringzange aufmachen. Beim Orginalesd bringts wirklich nicht viel, aber nen Ausgeräumter Gia iss echt pervers laut
Hab meinen gestern wieder gestopft.
PS: Glaswolle reicht zum StopfenKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Zawosch schrieb:
-
Also ich hab schonmal hinten in den endtopf reingeschaut da ist aber kene wolle drinn
nur so n röhrchen mit löchern drinn
die wolle müsste doch in der äusseren schicht sein die aber zugeschweisst ist oder irre ich mich da ?!?
Und da kommt man ja nicht wirklich drann Oo...
hab mir jetzt den gia bestellt mal schaun was der bringt.
thx für denn tip mit der glaswolle
-
Buzzer schrieb:
Glaswolle hält aber nicht lange und du kannst alle zwei Wochen neu stopfen, weil das Zeug sich verschmilzt und er dann wieder laut ist...
Paar Euro für die Dämmwolle investieren lohnt sich da schon.
Glaswolle schmilzt? Bevor die Glaswolle schmilzt, ist der Kolben verglüht
Die hält... Vorallem weil im Gia orginal schon steinwolle drin is und die ist fast des selbeKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Zawosch schrieb:
-
glaswolle kannst du nicht mit steinwolle vergleichen
die dämmwolle wo man überall bestellt ist nämlich steinwolle
den orginalen esd kann man ein klein wenig schicker machen, jedoch ist das auch nicht ganz unauffällig
du nimmst die 3 imbusschrauben und die kappe einfach ab
sozusagen das der esd hinten offen ist, dann knatterts etwas
jedoch ist von grund aus der sound schon nicht das gelbe vom ei
möchtest du gleich nen anderen esd würd ich zum giannelli greifen
er "knattert" am ehersten würd ich mal sagen und ist auch am kostengünstigsten -
-
-
Steinwolle ist ein vielseitiger Dämmstoff mit guten Dämmeigenschaften sowohl gegen Wärmeverluste als auch gegen Schallübertragung. Das Material ist unbrennbar und schmilzt erst bei Temperaturen oberhalb 1000 Grad Celsius.
Glaswolle:
brennen nein, schmilzen ja. Je nach Glasart ab 700°C.
Verbrennen kann jedoch die chemische Schutzhülle der Glasfaser. Die ist zum Beispiel bei Isolier-Glaswolle gelb. Das ist der organische Binder der die Fasern zusammenhält. Bei 600°C ist aber von dem nix mehr übrig.
-
glas schmilzt erst <1000 Grad. Sonst würde man im chemieunterricht keine Gläser übern Bunsenbrenner halten. Glaswolle kann dafür benutzen, weil sie unter anderem die F90 erfüllt und somit 90min MINDESTENS 1300 Grad Standhalten muss! Darunter passiert dem zeug absolut nixKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Zawosch schrieb:
-
dabei! Hab meinen Dad mal gefragt, der meinte das geht. Der macht Beruflich so ziemlich des Gleiche wie Tomtoms DaddyKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Zawosch schrieb:
-
Glaswolle für den gebrauch in Häusern MUSS die F90 erfüllen und hält somit auch die 1300 Grad ausKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Zawosch schrieb:
Ruff, du bist echt ne Nummer für sich
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0