Temperaturanzeige

Meine Is auch kapuut weiß aber nciht warum, :D was muss ich alles nachgucken also kabel im cockpitt:P sind dranne sind daranne udn wo fürt das hin? Ich habe mal in dem Werstatshanbüch da nachgeschaut muss da ein gabel abführen wenn aj welche fargen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „.:KiRBY:.“ ()

?( ?(

Alter, es ist doch nicht zuviel verlangt, nochmal kurz über deine Beiträge zu lesen und Buchstabendreher oder krasse Rechtschreibfehler zu verbessern. Dann noch ab und zu ein Satzzeichen und alle verstehen auch, was du willst.

Muss ja nicht 100%tig stimmen, aber zumindest so, das man nicht X-mal lesen muss, bis man(n) es versteht.

Das Problem ist einfach,er weiß ja nicht einmal,wie man es richtig schreibt :wacko:

3D.Feiler schrieb:

Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.

Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten :P und natürlich 'ORIGINALSTEN',
      [Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
      19-:) :D

Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]

Aka RollerVernichter

Green-L!ghtn!nG schrieb:

Alter, es ist doch nicht zuviel verlangt, nochmal kurz über deine Beiträge zu lesen und Buchstabendreher oder krasse Rechtschreibfehler zu verbessern. Dann noch ab und zu ein Satzzeichen und alle verstehen auch, was du willst.

Muss ja nicht 100%tig stimmen, aber zumindest so, das man nicht X-mal lesen muss, bis man(n) es versteht.

so siehts aus! und wenn das überhand nimmt, wird so ein beitrag eben einfach mal gelöscht...
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
      :D Musste schnell schreiben, musste zur Fahrschile. Ich mache den beitrag noch mal neu für euch.

Meine ist auch kaputt, ich weiß aber nicht warum, :D was muss ich alles nachgucken? Also die Kabel's im cockpitt:P sind dranne aber wie Müssen die dort ran? ALso welche Farbe wo? Und wo fürht das hin? Also wo Misst der das? Ich habe mal in dem Büchlein nachgeschaut, hilft mir aber nciht viel weiter, ich weß es is am Zylinder, aber wie schauts in echt aus? Kann maljemand ein bild reinmachen, denn bei mir was ich denke was es sein könnte, is mit so einer Art Silikon bekleppt ?(
      Klar,könntest dich doch wenigstens in deiner Muttersprache weiterbilden ;)
      Ich meine nur mit der Rechtschreibung...
      Und mit Mathe und physik kommste hier leider nicht weit :huh:

3D.Feiler schrieb:

Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.

Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten :P und natürlich 'ORIGINALSTEN',

Aka RollerVernichter

RollerVernichteR schrieb:

Cockpit mit einem T 12-:)
      Übertreiben muss man es ja nicht...sowas versteht ja trotzdem jeder...

RollerVernichteR schrieb:

Das Problem ist einfach,er weiß ja nicht einmal,wie man es richtig schreibt :wacko:
      Auch mit LRS lassen sich viele Fehler durch Konzentration vermeiden.

PS: In deinem Satz könnte ich dir jetzt auch 'nen kleinen Fehler anstreichen...aber ich lass' es einfach mal ;)
      Wenn man in Deutsch sein Abitur macht (muss man in Deutschland leider) und 'nen kleinkarierten Lehrer hat, lernt man auf jeden Scheiß zu achten ;)

Edit: Zawosch müsste doch wissen, wovon ich rede ...

Na du musst einfach lernen wie die Wörter richtig geschrieben werden ;)
      Zum BSp.: Schw(ä)che ;) Das is no nimma das ich dich hasse oder deine Schreibweise oder deine fehler,aber manchmal ist es echt schwer,deine Beiträge zu lesen sry :S
      //Und wann bist du aus der Schule?Bist im 9ten und kommst in's 10te,oder??Dann sind noch eineinhalb Jahre lernen angesagt 21-:)

3D.Feiler schrieb:

Aka RollerVernichter
      ob er schweche oder schwäche schreibt ist ihm nicht vorzuwerfen, wenn er eine rechtschreibschwäche hat.
      (dazu allerdings ein kleiner tipp: überlege mal: von welchem wort kommt das eigtl.? von "schwach" also schreibst du schwäche. ein beispiel mit "E" ist zum beispiel "ich wehre mich" das kommt von "sich wehren" man kann sich auch merken "Bundeswehr" und da ist es einfach, weil es steht ja nirgendwo "Bundeswähr" ;) )

was hier allerdings nervt ist, dass du so schnell und somit auch fehlerreich schreibst. wenn man schon eine solche schwäche hat, sollte man sich ein wenig mehr zeit nehmen. halt einfach nochmal kurz drüberlesen und grobe fehler verbessern (Werstatshanbüch.. hört sich an wie holländisch.. aber schreib doch einfach WHB) ;)

so das hätten wir dann auch geklärt... und jetzt bitte BTT (Back To Topic = Zurück zum Thema!)

mfg
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«

.:KiRBY:. schrieb:

Könnte den mal einer von euch, ein Bild machen vom Messer, aslo wo das teil die Themperatur misst? Und beschreiben welche farbe das Kabel hat usw. wäre echt nett

Das Kabel ist Gelb und es ist eine Ader die am ende mit einem Durchsichtigen "Kondom" bedeckt ist xDD^^ bei mir hatte das Teil auch nen Wakkler hab einfach ein wenig an dem Fühler gedreht (oben der Pin) und jetzt hält es^^Ist das Kabel überhaupt noch da???
      KMX 125 B

BJ: 98

KM-Stand: 50476 KM
      Kann mir mal einer sagen wie heiß der motor wird, also wie heiß wird er im extremfall :pinch: ? und wenn man nur normal fährt?

Ich weiß nur ds BüxXe sehr sehr heiß ist ^^ :D

//Hat nichts mit dem Thema zu tun !?
      Neuer Thread bitte..
      Zawosch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zawosch“ ()