Kolbenbruch
-
-
ja istn bekannter motorrad der hatn motorrad shop, bin ja mal gespannt wann ich den zylinder wieder bekomme denk so nächste woche ende nächster woche hab ich ihn wieder
Muss am montag erst mal meine führerschein Prüfung bestetehen
Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut -
-
hab heute meine prüfung bestanden
man wa die einfach. naja von meinem Zylinder weiß ich leider immer noch nichts... mal sehn mitte nächstes monat muss die mühle jedoch wieder laufen. is das eigentlich normal das die kmx nicht komplett bis 10000upm dreht im 6 gang? bei nem 14 ritzel und Kettenrad halt orginal. sie fährt so 125 spitze müsste doch normal 130 gehn und bis 10000upm drehen oder? mein vergaser ist korrekt eingestellt mein auspuff ist auch frei. könnt ja dann nur noch am zyli und kolben gelegen haben oder?
Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut -
naja wie das gemisch halt war, auch wenn es ori war, muss es nicht optimal sein
öleinstellung ist auch so ne sache, zuviel öl kostet dich auch drehzahlen, soviel zumidnest meine erfahrungen
mit motul 710 ging meiner kmx wesentlich schlechter als mit meinem momentanen öl
das ist auch der grund weshalb ich demnächst mal auf teilsynth. steige, vllt kann ich dann mal voll ausdrehn
einen versuch is wert -
hey,
hab mir gerade einen Kolben bestellt und zwar den Wössner Schmiedekolben Größe B also 53.95 das entspricht ja dem Orginal/vortex kolben Größe C
Passt den dieser Kolben?
Meine maße sind vom Zylinder sind:
Oberste messung 10mm
54,03
Mittlere messung 60mm
54,04
unterste messung 20mm (Zyli fuß)
54,015Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut -
da hätt ich warscheinlich noch den 53,96ger genommen...dein kleinstes maß ist ja 54,015mm, wenn du 0,05mm abziehst kommste auf 53,965 und hast noch 0.005mm tolleranz für messfehler und so...mit dem 95ger hängst du jetzt schon an der kolbenspielgrenze...(0.06mm)--> Das Leben is' zu kurz um 4 Takte auf'n Zündfunken zu warten <--
-
-
-
meX schrieb:
nehm n bisschen mehr tolleranz da hält der Zylinder länger. feht zwar dann etwa 1 ps aber ist mir dann auch egal -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0