Neue Probleme :(

Neue Probleme :(

Hi Leute.

Ich hab ja vor kurzem den Thread aufgemacht, weil anscheinend meine Batterie leer war.

Nun ist eine neue Batterie drin.

Aber jetzt ist ein anderes beschissenes Problem da.

Nämlich: Ich habe einen Relaisschalter von unserem Zawoschlein angebaut. Wenn ich den nicht gedrückt habe, springt die Maschine nicht an. Nur wenn ich den Schalter drücke springt sie an. Aber obwohl ich den Schalter gedrückt habe, riegelt sie ab. (Deswegen hat Zawosch schon ne PN gekriegt)

Auch das Vorder-und Rücklicht funktionieren nicht! Genauso wie die Blinker auf der linken Seite. Nur die Blinker auf der rechten Seite funktionieren.

Hoffe ihr habt ne plausible Erklärung.

Gruß Manuel

p.s. ist Zawosch eig. im Urlaub oder sowas? Weil der war glaube ich schon länger nicht mehr on^^.
      Ständerschalter und Spannungsregler sind zwei riesengroße Arschlöcher!

Nüsse schrieb:

ich denke mal das du ihn nicht richtig angeschlossen hast. bau mal wieder alles zurück und dann guck mal ob es funktioniert. dann kannst du ihn noch ma richtig anschließen.

oaaaaah. Nein man. Das Ding läuft seit 1 Monat mit dem Relais drin. Es wurde alles gelötet und isoliert. Das ist es nicht! Ich frage mehr wegen dem Licht.

Kein Bock das Ding zurück zu bauen :D

Neeeeein. Warum ist Zawosch denn im Urlaub. Scheiße.

Hat vll. jemand eine Idee, ob die Lichtmaschine spinnt/kaputt ist. Ist nämlich schon komisch das mir die Batterie leer gegangen ist, so plötzlich und so schnell.
      Ständerschalter und Spannungsregler sind zwei riesengroße Arschlöcher!
      hatte ich auch schon

schau einfach ob alles wo 2 kabel zusammengelötet worden sind, diese auch noch heil sind
      bei mir war z.b. ein kontakt direkt vorne am schalter abgeknickt und hatte die gleichen probleme wie du ;)

einfach alle kabeln checken

zawosch ist noch in polen, eben schrieb er mir dass er in 7-9 tagen wieder da ist