Nachdem mir grad mein Gaszug gerissen ist( Bilder gibts Morgen) und ich sowieso umbauen muss, hab ich mir gedacht kaufst dir mal ein Daumengas und montierst dass statt des Originalen Drehgriffs. Der Mehrwert vom Dauengas wird nicht so groß sein, aber ich glaub, dass es besserer für Wheelies geeignet als das Originale. Davon abgesehen könnte ich mir auch vorstellen, dass es sich damit bequemer fährt und man mehr Kontrolle hat. Was meint ihr?
Daumengas
-
-
Ich find Daumengas blöde
Das mein ich
Und ich denke nicht dass du an einem Daumen mehr Kontrolle hast als mit der ganzen Hand
Und besser für Wheelies ist ne kürzere Übersetzung.
Ausserdem passt dein Griffgummi nicht mehr
Ist nicht bös gemeint aber sonen Umbau könnt ich mir selbst nicht vorstellen...Meine Ex KMX, meine Ex KTM und die (nicht mehr ganz) aktuelle SV:
[gallery]6[/gallery]
[gallery]32[/gallery]
[gallery]2381[/gallery]
*Hühnchen und Broccoli*
-
-
Kurze Übersetzung hab ich schon. Ich finds deshalb besser für Wheelies, weil man einen kürzeren Hebelweg hat und das Gas deshalb schneller aufbekommt. Das ist das selbe Prinzip wie beim Kurzhubgriff. Damit wheelt sichs auch deutlich leichter( find ich) als mitm originalen. Außerdem kann man mitm daumengass gleichzeitig gasgeben und bremsen, was es für wheelies auch bringen würde( nicht das ich das mitm einfedern vom fahrerischen her drauf hätte).
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Außerdem kann man mitm daumengass gleichzeitig gasgeben und bremsen[gallery]2369[/gallery] [gallery]2663[/gallery]
MonsterKirby schrieb:
Eine Sandstahlpistole, arbeitet nicht mit Über oder Unterdruck! Es arbeitet mit Druckluft
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0