Hallo Forumsgemeinde!!
Ich habe da leider ein paar Problemchen mit meiner KMX:
Die Öl-Leuchte leuchtet auf, wenn ich einen Gang drin hab und die Kupplung kommen lasse. Habe dann einen Ölwechsel gemacht und 0,75L 10W40 rein getan. Leuchtete immernoch, dann noch etwas nachgeschüttet...brachte leider nichts. Was kann ich hier noch tun??
Problem zwei: Sie dreht nur bis 6500 und regelt dann ab. Krümmer-Drossel?? Oder doch ne Blackbox irgendwo?
Nummer drei: Sie qualmt wie sau! Habe irgendwo gelesen: Schraube am Vergaser komplett rein und 1,5Umdrehungen wieder raus wäre original (Werkseinstellung)...Nutzt nix, qualmt weiter wie sau (vor allem berg hoch, wenn sie richtig arbeiten muss)
so, dass wären für's erste meine Problemchen
MfG Valle
Ich habe da leider ein paar Problemchen mit meiner KMX:
Die Öl-Leuchte leuchtet auf, wenn ich einen Gang drin hab und die Kupplung kommen lasse. Habe dann einen Ölwechsel gemacht und 0,75L 10W40 rein getan. Leuchtete immernoch, dann noch etwas nachgeschüttet...brachte leider nichts. Was kann ich hier noch tun??
Problem zwei: Sie dreht nur bis 6500 und regelt dann ab. Krümmer-Drossel?? Oder doch ne Blackbox irgendwo?
Nummer drei: Sie qualmt wie sau! Habe irgendwo gelesen: Schraube am Vergaser komplett rein und 1,5Umdrehungen wieder raus wäre original (Werkseinstellung)...Nutzt nix, qualmt weiter wie sau (vor allem berg hoch, wenn sie richtig arbeiten muss)
so, dass wären für's erste meine Problemchen

MfG Valle