Kupplung neu machen!!!!

Kauf dir folgende Teile:
      -Kupplungssatz mit Kupplungslamellen, Stahllamellen und ggf. verstärkten Kupplungsfedern wenn du ne kräftige Hand hast
      -Dichtung fürs Kupplungsgehäuse (Du machst den Motor auf der rechten Seite auf und solltest dann die Dichtung dort ersetzen, weil die alte kaputt gegangen sein kann oder das beim Umbau wird.)

Bekommst du alles in ebay oder bei motokay.de
      Kawasaki KMX 200... Es ist schön, Kawasaki zu fahren :thumbup:
      wenn de n bisschen schrauber erfahrung hast. Und einen Reperaturleitfaden bzw Handbuch hast ists nicht schwer. Hier kann man doch eh irgendwo im forum das Werkstatthandbuch downloaden ist super praktisch.
      Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut
      Und da meld ich mich auch mal zu Wort... Meine Kupplung is nämlich auch im Ar***

Das mit den verstärkten Federn is übrigens unnötige Geldausgabe, ne passende Unterlegscheibe (ca 1mm dicke) unter jede Feder tut's da genauso gut.. Glaub mir, ich sprech da aus Erfahrung... ;)

Wo grad vom Werkstatthandbuch die Rede is... Das hab ich leider nich mehr.. Könnte mal bitte einer von euch die Explosionszeichnung der Kupplung hochladen, wär echt super.. Dankeschön..