Hurra hurra mein Heck ist da!
-
-
-
Dann ist es aber schon höchst seltsam das viele meiner Kumpels mit ihren EXC´s durch die Gegend knattern wenn die Dinger nicht zugelassen wären oder? Ich mein so´n Ding zu fahren ist schon geil aber für mich lohnt es sich nicht weil ich fast nur Kurzstrecken fahre und das wär für so ein Mopped der sichere Tod. Bilder gibts irgendwann mal
-
-
-
1000ps.at/wallpapers/bilder/KTM/OFFROAD/400_EXC_RACING.jpg
ich seh da keine blinker
von werk aus haben die keine zulassung, evtl. bekommt man sie nach anbauer diverser teiler auf die straße -
-
-
-
von WERK aus KEINE Straßenzulassung, oder schonmal mit dem heck, ohne blinker und ohne ns beleuchtung durchn tüv gekommen?
vom HÄNDLER aus gibts evtl. durch drosselung, anbau von blinker, erlaubtes heck und ns beleuchtung ne zulassung
edit:edit: straßenzulassung hat man halt nur extrem gedrosselt.
komm sei ehrlich xD -
-
Mein Gott habt ihr sonst nix zu tun als euch wegen sowas zu pleckern?
Die KTM´s die verkauft werden sind alle auf 16PS gedrosselt egal ob 125,250,300,400,450 oder 530 das weiß ich so genau weil viele meiner Kumpels eine fahren und weil mein Cousin sich jetzt auch eine holen will. Das die keiner mit 16PS fährt ist wohl klar und so fahren quasi alle illegal und ich denke da ist es dann auch Sch... egal ob Blinker und NS Beleuchtung dran sind oder nicht und jetzt basta.
Sorry aber das musste mal raus -
So hab das Heck dran morgen muss ich nur noch die Kabel sauber verlegen
Erstmal gibts Bilder:
abload.de/img/bild0162gdu1.jpg
abload.de/img/bild0163ogze.jpg
abload.de/img/bild0164tg5f.jpg
abload.de/img/bild0165lhb3.jpg
abload.de/img/bild0168ahvu.jpg
abload.de/img/bild0169jetf.jpg
abload.de/img/bild0172rey1.jpg
Also ich finde es sieht sehr geil aus. Und der Winkel ist auch ok. Jetzt noch NS Beleuchtung basteln, Reflektor dran und ab zum Tüv -
-
Warten wirs ab also ich find den Winkel nicht so extrem. Der Nusskasten ist zwar kein Profiwerkzeug aber es ist allse drin was man so braucht
jetzt hab ich auch alle Verkleidungsschrauben in Edelstahl ausser die seitlichen von der Lichtmaske da muss ich noch kürzere besorgen dann ist überall Imbus statt der Sch... Kreuzschlitz schrauben
-
sieht sehr geil aus
aber ordentlich lackieren und nen hübsches dekor fehlt noch
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0