Hallo,
ich muss mit meiner im Juli wieder den TÜV machen, doch nun frag ich mich was sollte ich vorher abchecken?
Ich fang mal an:
-Batterie voll -> Licht + Blinker gehen
-Bremsen -> Wie "gut" müssen die sein?
-Reifen -> wie viel Profil muss noch drauf sein?
Noch ne andere Frage: Sie ist komplett offen und hat n Gia Endtopf dran, aber sie ist als A1 Mopped mit 15Ps eingetragen und natürlich mit dem Standard ESD, muss ich das fürn Tüv umbauen oder kann ich das dranlassen?
Mfg,
Alex
ich muss mit meiner im Juli wieder den TÜV machen, doch nun frag ich mich was sollte ich vorher abchecken?
Ich fang mal an:
-Batterie voll -> Licht + Blinker gehen
-Bremsen -> Wie "gut" müssen die sein?
-Reifen -> wie viel Profil muss noch drauf sein?
Noch ne andere Frage: Sie ist komplett offen und hat n Gia Endtopf dran, aber sie ist als A1 Mopped mit 15Ps eingetragen und natürlich mit dem Standard ESD, muss ich das fürn Tüv umbauen oder kann ich das dranlassen?
Mfg,
Alex
Meine KMX (Bild vom 14.03!) Kilometerstand
(04.12.09):
BJ 96, komplett offen 17.5kw (24PS), Übersetzung 14/48, Gianelli ESD, Krallenfußrasten, Brigdestone TW 301/302, Polisport Handprotektoren, Breiterer Lenker, Acerbis Kotflügel, Spritzschutz gekürzt


BJ 96, komplett offen 17.5kw (24PS), Übersetzung 14/48, Gianelli ESD, Krallenfußrasten, Brigdestone TW 301/302, Polisport Handprotektoren, Breiterer Lenker, Acerbis Kotflügel, Spritzschutz gekürzt
